Erster Zoff um Hoffenheim

Alles rund um die 1. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Erster Zoff um Hoffenheim

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Dez 2008, 17:14

yoyo hat geschrieben:Soso, Hoppenheim hat bei allen an Sympathie gewonnen? Nicht ganz, bei mir eher die Bayern (himmel hilf, was schreib ich da bloß) :roll:
:lol: sind wir schon zu zweit yoyo :wink:
leider um 5 tore zu niedrig ausgefallen die niederlage für das traditionsteam :(
da muß unbedingt in der winterpause nachgebessert werden herr hopp :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Wolle/KS
Beiträge: 292
Registriert: 5. Jun 2006, 07:57
Wohnort: Nordhessen

Re: Erster Zoff um Hoffenheim

Beitrag von Wolle/KS » 10. Dez 2008, 13:29

1. Bundesliga
10.12.2008 kicker online
Hoffenheim: Torhüter kommt ablösefrei

Timo Hildebrand ist mit Tabellenführer 1899 Hoffenheim einig.

Dies bestätigten die Badener am Mittwochvormittag. Der ehemalige Nationaltorhüter hatte erst vor fünf Tagen seinen ursprünglich bis 2010 datierten Vertrag mit dem spanischen Erstligisten FC Valencia aufgelöst und konnte somit mit sofortiger Wirkung ablösefrei zu einem neuen Arbeitgeber wechseln.

Am Donnerstag hatte sich Hildebrand mit Valencia auf eine vorzeitige Auflösung des bis 2010 laufenden Vertrages geeinigt, einem Engagement in Hoffenheim stand damit nichts im Wege.
Anzeige

Heute Nachmittag (16.30 Uhr) wird Hildebrand bei einer Pressekonferenz in Sinsheim vorgestellt.

Er wird damit in der Rückrunde die beiden bisherigen Schlussmänner Ramazan Özcan (sechs Einsätze, kicker-Durchschnittsnote 3,42) und Daniel Haas (10, 3,15) verdrängen.

Emery kannte keine Gnade
Der Torwart war beim spanischen Pokalsieger zuletzt unter Trainer Unai Emery nur dritte Wahl hinter dem Brasilianer Renan Brito und Nachwuchskeeper Vicente Guaita. Er kam in dieser Saison weder in der Liga noch im Pokal zum Einsatz. Sein letztes Pflichtspiel für die Valencianer bestritt er am 24. August im spanischen Supercup gegen Real Madrid.

Hildebrand war im Sommer 2007 vom damaligen deutschen Meister VfB Stuttgart nach Valencia gekommen, wo er auf Anhieb spanischer Pokalsieger wurde.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Erster Zoff um Hoffenheim

Beitrag von Eimer » 16. Dez 2008, 02:08

Bild-Interview mit Hopp:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... assen.html

Ich könnte wirklich kotzen!
Hopp mit seinem "Können wir denn nicht alle Freunde sein?" und Klinsmann entpuppt sich als waschechter Arschkriecher.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

bannedfromthepubs
Beiträge: 3371
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Erster Zoff um Hoffenheim

Beitrag von bannedfromthepubs » 16. Dez 2008, 13:55

Aus dem Bild Interview:
BILD: Hildebrand ist der erste Star, den Hoffenheim geholt hat.

Hopp: „Wir haben ja nie einen Star gesucht. Wenn jetzt ein Star zu günstigen Konditionen zu uns gefunden hat, dann ist das kein Indiz für einen Strategiewechsel.“
In diesem Satz von Herrn Hopp ist so ziemlich alles merkwürdig:
1. Kein Interesse an Stars? Was ist ein Star? Jemand der über 1 Mio. Euro verdient? Da gibt es doch mindestens noch einen Star in der Hoffenheim-Mannschaft?
2. Zwerg Hildebrand ein Star zu "günstigen" Konditionen? Günstig für einen Milliardär? Günstig für Bayern? Günstig für Kasseler Verhältnisse? Was ist der Maßstab?
3. Der Kauf von Hildebrand sei kein Strategiewechsel? Ein Junge aus der eigenen Jugendabteilung, ein Spieler aus der Region wie der Rest der Hoffenheimer Mannschaft?

Hier wird das Image vom kleinen gallischen Dorf (XYZ-heim)aufgebaut, dass die großen römischen Legionen (Bayern, Schalke, BVB) aufmischt. Wer glaubt diesen Quatsch? Je öfter man den Unsinn mit Hilfe der gefügigen Medien wiederholt, umso mehr beginne ich den Quatsch selbst zu glauben.... :roll: :evil: :evil:

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Erster Zoff um Hoffenheim

Beitrag von Eimer » 16. Dez 2008, 15:01

@ 1982:

Von der Bild-Zeitung, also dem Axel Springer-Verlag kann man auch nichts anderes erwarten!
Die Axel Springer AG ist schließlich durch ihre Fernsehzeitschrift "TV Digital" Trikotsponsor der Hoppenheimer....so viel zu objektiver Berichterstattung! :evil:

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Erster Zoff um Hoffenheim

Beitrag von Gentile » 16. Dez 2008, 20:51

Ja, ja. Und sich dann über die harte Gangart der Gegner beschweren.
Jedesmal diese erbärmlichen Schwalben von Ibisevic und Ba in des Gegners Strafraum mitansehen zu müssen ist eine weitere Zumutung.
Und diese Aussage: "Wenn ich daran denke, wie der Salihovic an der Außenlinie unter die Ersatzbank gerammt wurde – solche Fouls geben schon zu denken". Lächerlich. :-?
Dieses peinliche Abheben von Salihovic hätte eher Gelb für den Bosnier und die Hoffenheimer Bank zur Folge haben müssen.
Na, ja, und wenn gar nichts mehr geht greift eben der DFB in Form seiner Schiris ein und dezimiert mal eben die gegnerische Mannschaft.
Eine Hand wäscht die andere. :evil:
KSV forever, forever KSV

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Erster Zoff um Hoffenheim

Beitrag von Moeless » 16. Dez 2008, 21:21

Das angesprochene Foul an Salihovic war nicht die einzige Fehlentscheidung von Schiri Gagelman, welcher vermutlich von Hopp bezahlt wurde, gegen Schalke. Jones wurde völlig zu Unrecht des Feldes verwiesen. Jeder beschwert sich, wir wollen Fußball wie in England, da wird aber nicht jedes bisschen abgepfiffen. Einfach lächerlich!

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Erster Zoff um Hoffenheim

Beitrag von Lokalmatador » 17. Dez 2008, 14:17

1982 hat geschrieben: Wer glaubt diesen Quatsch? Je öfter man den Unsinn mit Hilfe der gefügigen Medien wiederholt, umso mehr beginne ich den Quatsch selbst zu glauben.... :roll: :evil: :evil:
...umso mehr hasse ich diesen Verein, diesen Mäzen, dieses Konstrukt !

Aber du hast schon Recht. Die Berichterstattung ist Volksmanipulation vom Allerfeinsten. Wer das Spiel nicht mitspielt, wird einfach nicht mehr mit Informationen bedient.

Wenn ich die Aussagen von Timo Hildebrand lese, werde ich das Gefühl nicht los, dass er im Vorfeld von irgendwelchen Leuten aus dem TSG-Umfeld genau diktiert bekommen hat, was er in Interviews sagen soll.

Hildebrand über sein Gehalt (ca. zwei Millionen Euro):

„Es ging mir nie ums Finanzielle. Wenn ich mich nur fürs Geld entschieden hätte, wäre ich woanders hingegangen. Ich will Teil dieses Modells sein. Ich will wieder Spaß haben und voll angreifen.“


Boah, bei solchen Lügenmärchen, könnte ich platzen. Sein Fixgehalt sind wahrscheinlich 2 Millionen, mit Prämien wird D.H. aber wahrscheinlich auch nicht allzu sparsam sein.
Dann die angeblichen SMS von Klinsmann...
...was ist das? "Bauern suchen Freunde" ? Die neue RTL-Realitysoap rumd um den "sympathischen Dorfclub" :evil: .

Frag mich wielange es dauert, bis D.H. einem gegnerischen Verein Geld dafür bietet, mit der TSG eine Fan-Freundschaft einzugehen :-? !

Tradition und treue Fans kann man nicht kaufen, für alles andere gibt es Dietmar Hopp! :evil:
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Antworten