Hitzfeld verlässt Bayern!

Alles rund um die 1. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 2. Jan 2008, 21:04

Naja,das überrascht einen nicht mehr wirklich,da war es eher eine Überraschung, das der Ottmar überhaupt nochmal Bayerntrainer wurde.Ich hoffe mal nicht,das der van Basten kommt,der würde mit Sicherheit nen Haufen Holländer mit anschleppen und Leuten wie Podolski und Schweinsteiger nen Platz auf der Tribüne sichern.
Trotzdem bin ich ziemlich sicher,das es kein deutscher Trainer wird.

Reiherwälder
Beiträge: 4643
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 3. Jan 2008, 13:24

MW hat geschrieben:Naja,das überrascht einen nicht mehr wirklich,da war es eher eine Überraschung, das der Ottmar überhaupt nochmal Bayerntrainer wurde.Ich hoffe mal nicht,das der van Basten kommt,der würde mit Sicherheit nen Haufen Holländer mit anschleppen und Leuten wie Podolski und Schweinsteiger nen Platz auf der Tribüne sichern.
Trotzdem bin ich ziemlich sicher,das es kein deutscher Trainer wird.
Das beste was Bayern passieren könnte wäre Arséne Wenger. Mann von Welt, viele Titel, spricht deutsch.

Sebastian
Beiträge: 337
Registriert: 19. Jun 2006, 13:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian » 3. Jan 2008, 14:09

Arsene Wenger wäre ein guter für München. Er ist einer der wenigen, die wahrscheinlich ohne große Kritik bei den Bayern anfangen könnten. Nehmen wir doch mal ein paar Namen, die gerade noch so im Gespräch sind:

Matthäus - Super-GAU für die Bayern. Ich glaube nicht, dass er seine Macken abgestellt hat. Einen Trainer, der jeden Tag dreimal die Bild-Zeitung über Interna informiert, wäre das schlimmste, was den Bayern passieren kann

van Basten - Viel Kritik in Holland und meiner Meinung nach zu unerfahren. Außerdem holen sich die Bayern dann einen weiteren Konflikt ins Haus (respektive die Arena :)) - van Bommel möchte nämlich unter van Basten nie mehr spielen.

Klopp - Viel zu nett für die Bayern. Da hat er glaube ich auch keine Lust drauf. In Mainz ist er der Star, in Bayern kann er sich alles kaputt machen. Allein das Gehalt würde ihm gönnen.

Mourinho - Über ihn würde ich mich freuen, er ist eine schillernde Figur, die der Bundesliga gut tun würde (zumindest vermarktungstechnisch). Auch als Trainer hat er glaube ich was drauf. Großer Nachteil: Er kann - zumindest meines Wissens - kein Deutsch. Und außerdem soll er auch schon einen Vorvertrag beim AC Mailand haben.

Klinsmann - Von ihm halte ich sehr viel. Ich glaube aber, dass er keine Lust auf einen Job bei den Bayern hat. Erstens möchte er im englischsprachigen Raum bleiben und zweitens hat man ja gesehen, dass er die Kritik an seiner Person von vor der WM nicht vergessen hat.

Wenger - Hat einen viel zu guten Job bei Arsenal. Und wenn man ehrlich ist, auch die besseren Perspektiven, einen internationalen Titel zu gewinnen.

Benitez - Hat gerade bei Liverpool verlängert.

Ich räume Frank Rijkaard ganz gute Chancen ein. Sein Stuhl wackelt bei Barca, ich glaube er spricht deutsch und hat Erfahrung bei großen Vereinen. Wenn es aber keiner der obigen wird, dann kann es eigentlich nur eine zweitklassige Lösung geben. Startrainer haben wir in Deutschland keine mehr (außer vielleicht neuerdings Bernd Schuster, aber der ist bei Real ganz gut aufgehoben). Es wird auf jeden Fall eine spannende Sache, wer Hitzfelds Nachfolger wird.

Gut gefallen würde mir die Kombination Trainer Mourinho/Co-Trainer Matthäus. Einfach nur, weil man dann jeden Tag was zu lachen hätte ;)
ヘッセン・カッセル

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Beitrag von Reinhardshägerjung » 3. Jan 2008, 14:51

Hallo

@Dreggsagg: Wie wärs mit Trappattoni? :lol:

Ich war ja mal großer Bayern-Fan, aber das ist mir echt alles zu blöde geworden............. ! Diese ganze Star-und Geldscheiße geht mir echt auf den Sack!

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 3. Jan 2008, 15:50

Udo Lattek! :lol:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Jan 2008, 17:24

Bayernkurve hat geschrieben:Neururer will nach München! :o :(

-> http://www.taz.de/index.php?id=1071&art ... 1af5ccc6c0
:lol: :lol: :lol:
genauso realitätsfremd wie rummenigge oder hoeness - was die träumer fordern von einem trainer - in 25 spielen eine niederlage und der ottmar wird öffentlich abgewatscht.wären die ganzen 1.liga artisten nicht alle so geldgeilenutten hätte ottmar den rummenigge den arbeitsvertrag vor die füße geschmissen - otto rehagel lässt grüßen..... :evil: :evil:

zum glück hat mein verein charkater und herz (und manchmal auch zum glück kein geld) :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Wildunger
Beiträge: 314
Registriert: 10. Aug 2006, 21:22

Beitrag von Wildunger » 3. Jan 2008, 19:05

Mich interessiert das nicht die Bohne (Ich meine was da so allgemein in der 1.Liga los ist). Im Fall München halte ich nur zu ihnen wenn sie international um die "deutsche Ehre" spielen.
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

Reiherwälder
Beiträge: 4643
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 4. Jan 2008, 01:00

Bayernkurve hat geschrieben:Neururer will nach München! :o :(

-> http://www.taz.de/index.php?id=1071&art ... 1af5ccc6c0
Ein Interview vom 9. August... :roll:

Ich würde auch nicht ausschließen, dass es auf Bernd Schuster hinausläuft. Klar, momentan tragen ihnen die Madrilenen auf Händen, aber das kann sich da auch schnell ändern. Außerdem hat Schuster ein sehr gutes Verhältnis zum FC Bayern. Insgeheim, so glaube ich, ist er in Madrid nicht hundertprozentig glücklich.

Antworten