Hoeness beschimpft die Fans

Alles rund um die 1. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Hoeness beschimpft die Fans

Beitrag von sepp » 13. Nov 2007, 18:59

http://www.youtube.com/watch?v=8rcymT3cQig

Hoeness

http://www.youtube.com/watch?v=glqPhlkloZ8

und Rummenigge will eine Kapelle in der Kurve :lol:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

Beitrag von FSV - Nobby » 13. Nov 2007, 23:57

„Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid?“
Hoeneß: Attacke gegen eigene Fans

„Wir haben jetzt noch vier Spieltage bis Weihnachten. Und ich verspreche ihnen, dass wir unter dem Tannenbaum die Herbstmeisterschaft feiern werden.“

Vorstandschef Kalle Rummenigge (52) auf der Jahreshauptversammlung des FC Bayern.


Hoeneß tobte zuletzt schon beim 1:3 in Stuttgart neben Assi Henke und Trainer Hitzfeld
Mitgliederversammlung des Rekordmeisters war ein Präsentieren von Rekorden. In der Saison 2006/07 gab’s einen Umsatz von 225,8 Millionen Euro, der Gewinn lag bei 18,9 Millionen. Die 32,2 Millionen Euro im Merchandising bedeuten ebenfalls Rekord.

Also alles Friede, Freude, heile Bayern-Welt?

Nicht ganz. Uli Hoeneß (55) platzte während des Abends der Kragen. Auslöser waren kritische Stimmen aus den Reihen der eigenen Fans.

Der Bayern-Manager wutschnaubend: „Keine Stimmung? Da seid ihr doch für verantwortlich. Und nicht wir. Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid?“

Mit erhobenem Zeigefinger attackierte er die Störenfriede der guten Stimmung, die die Atmosphäre in der Allianz-Arena kritisiert hatten. Aus Sicht eines Fans herrsche bei den Heimspielen der Bayern „in der Tiefgarage eine bessere Stimmung als im Stadion“.
Zuviel für Uli Hoeneß.

„Wer glaubt ihr eigentlich, wer euch finanziert? Das sind die Leute in der Loge, denen wir das Geld aus der Tasche ziehen“, rief der Manager empört.
Als warnendes Beispiel benutzte der Bayern-Boss Lokalrivale 1860 München. Hoeneß: „Wenn ich immer höre, bei Sechzig sei die Stimmung so toll! Da ist gar nichts toll, die sind fast pleite!“

Das Verhältnis zu den treuen Fans auf der Südtribüne gilt als angespannt. Ein Mitglied hatte in den letzten Spielen sogar die Dauer der Fan-Gesänge in der Allianz-Arena gestoppt. Sein Ergebnis: „Gegen Frankfurt waren es sechs Minuten, gegen Bolton acht Minuten.“

Was für den Fan zu wenig Stimmung, war für Hoeneß („Populistischer Scheiß“) zu viel. Der Manager: „Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid, dass ihr uns kritisiert, weil wir dieses Stadion hingestellt haben!“

Klar ist: Durch die 340 Millionen Euro teure Allianz Arena lastet zusätzlicher Druck auf den Bayern-Bossen. Sportlich sorgt die Krise mit einer Pleite (1:3 in Stuttgart) und drei Unentschieden (Dortmund, Frankfurt, Bolton) für Anspannung.

Für die Mitglieder gab es von Vorstands-Chef Kalle Rummenigge dieses Versprechen: „Wir werden nie ein wirtschaftliches Abenteuer eingehen, aber weiterhin auch Klassespieler kaufen. Wir investieren nicht in Quantität, sondern in Qualität. Auch mir macht ein Ribéry mehr Spaß als viele andere Spieler, die wir zuvor für weniger Geld gekauft haben.“

Fragt sich nur, wie der Rest der Fans auf die Hoeneß-Kritik reagieren werden...
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Hanse

Beitrag von Hanse » 14. Nov 2007, 00:05

naja wirklich unrecht hat er nicht, die Stimmung macht nicht er sondern die Fans. Ist nur halt so dass ohne die Schickeria nix geht.

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 14. Nov 2007, 15:10

So ist es. Allerdings ist die Schickeria doch noch im Stadion, präsentiert sich nur nicht als Gruppe, oder habe ich was verpasst?

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 14. Nov 2007, 15:37

Ich verstehe die Aufregung nicht. Hoeness hat recht. Ob es einem passt oder nicht. Davon ab immer dieses Krisen-Gerede wegen 2-3 Unentschieden und einer Niederlage. :roll:
Mir ist es im Endeffekt egal, ob da ne Krise herrscht oder nicht, allerdings sind die Bayern seit Jahren in Deutschland sehr gut aufgestellt und man wird dort auch weiter Erfolge feiern.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

hase.aks03
Beiträge: 239
Registriert: 26. Okt 2006, 17:55
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von hase.aks03 » 14. Nov 2007, 15:43

Bayern sucht neuen Trainer

Ottmar Hitzfelds Tage als Trainer des FC Bayern München scheinen gezählt. "Tatsache ist, dass der Ottmar auf die 60 zugeht. Da stellt sich die Frage, ob er das noch will, dass er jede Woche zwei, drei Spiele hat und zweimal täglich auf dem Platz steht", sagte Bayern-Aufsichtsratschef Franz Beckenbauer der 'Sport Bild'. An der Säbener Straße werden nach dem Patzer gegen Bolton, der ersten Saisonpleite in Stuttgart und Hitzfelds Flirt mit dem Schweizer Fußball-Verband längst die Namen möglicher Nachfolger gehandelt.

Die Bayern-Bosse um Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge haben sich bis Weihnachten Bedenkzeit eingeräumt, ob der Vertrag des 58-Jährigen, der im Sommer endet, verlängert wird. "Wir sind nicht auf den Kopf gefallen. Wir sind vorbereitet", bestätigte Rummenigge der 'Sport Bild', dass der Rekormeister den Trainer-Markt sondiert. Die illustre Liste der Trainerkandidaten für Bayerns Welt-Auswahl: Armin Veh, Jose Mourinho, Guus Hiddink, Lothar Matthäus. Sie kann fast beliebig verlängert werden.

Besonders beliebt im FCB-Vorstand ist Stuttgarts Meistertrainer Veh. Im Fernsehstudio hat Beckenbauer ihm laut 'Sport Bild' gesagt: "Armin, verlängere nicht zu lang in Stuttgart. Vielleicht können wir Dich noch brauchen. Wer weiß, was mit dem Ottmar paassiert." Darauf angesprochen, spielte der 'Kaiser' seine Aussagen herunter: "Das war eher ein Geplänkel." Auch Rummenigge hält viel von Veh: "Mir gefällt, wie er sich und seiner Philosophie treu bleibt."

http://sport.rtl.de/fussball/fussball_80114.php
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Nov 2007, 18:47

in seinem grundargumenten hat hoeness recht, aber wie dieser kerl auf die menschheit abgeht...... wie ein angeschossenes wildschein. fein- und taktgefühl gleich null - er hat die weisheit mit löffeln gefressen und der rest hatte ne gabel dafür.
wenn ich mit diesem sehr gut geführten kommerz verein nicht klar komme, werde ich kein mitglied beim fcb. ulli hoeness hatte vor jahren schon gesagt das der fußballfan ansich unwichtig sei und nur ein schmückendes beiwerk für ein fußballspiel :o
das hitzfeld in frage steht war doch klar - suppi typ der otmar bis er mal irgendwann verliert und dann alle drauf und den trainer wechseln.... aber wen wollen die größenwahnsinnigen eigentlich holen?? vielleicht einen geklonten trainer der 50 spiele in folge gewinnt, mit jeweils 10 toren unterschied - davon aber 5 tore in den giebel...... aber diese nuttenmentalität der trainer hat otto rehagel ja schon vorgelebt, als er damals vom franz vorgeführt wurde nur weil es um 2,5 mio. mark bei vorzeitiger vertragsuflösung ging - braucht otmar etwa auch das geld und die demütigungen?? wenn ich sehe wieviel kohle die alle im oberhaus verdienen kann kein normaler mensch auch nur ein hauch mitleid entwickeln....
hoeness hat gestern was wunderschönes gesagt: "wenn ihr mit unserer philosophie nicht klar kommt und lieber gegen weinheim als gegen chealsea spielt, dann werdet doch fan eines 3.ligisten"
bin ich - lieber mit anstand und würde in der 3.liga, als mit so ein paar großkotzigen wichtigtuern in der championsleague....äääähhh uefa cup!!

WIR WÜRDEN NIE ZUM FC BAYERN MÜNCHEN GEHEN !!! DTH forever 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

come-on-kassel
Beiträge: 450
Registriert: 23. Sep 2006, 19:24

Beitrag von come-on-kassel » 16. Nov 2007, 16:42

hoeneß hat völlig recht...

wie er ja schon sagte: "mit 7€ eintrittt südkurve kann man keine allianz arena bauen"...

aber, die fans wollen gegegn mailand, chelsea und manchester spielen; wollen ribéry,tonii und klose sehen, aber zahlen 7€ oder was???

in der bild wurde hoeneß als arrgonat bezeichnet... wieso??
was soll man denn dann zu manchester sagen, dort liegt der billigste eintrittspreis bei 25 pfund... :o

Antworten