Bundesliga 2007/08

Alles rund um die 1. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
J3ns
Beiträge: 321
Registriert: 19. Aug 2006, 21:59
Wohnort: 34125

Beitrag von J3ns » 6. Nov 2007, 19:09

MW hat geschrieben:Mit Essen und Schalke komm ich halt immer durcheinander,weil ich da so einen Typ kenne, der beide Klubs verehrt!
Wie kann man denn von Essen und Schalke Fan sein ?!??. Das geht ja mal gar nicht.
Was hat mir mein Vater als Kind schon beigebracht.
In der Bibel steht Geschrieben, deine feinde sollst du lieben, doch eines nie verGEssen, auf die fresse Rot Weiss Essen!! :D

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Moeless » 6. Nov 2007, 20:25

J3ns hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Mit Essen und Schalke komm ich halt immer durcheinander,weil ich da so einen Typ kenne, der beide Klubs verehrt!
Wie kann man denn von Essen und Schalke Fan sein ?!??. Das geht ja mal gar nicht.
Was hat mir mein Vater als Kind schon beigebracht.
In der Bibel steht Geschrieben, deine feinde sollst du lieben, doch eines nie verGEssen, auf die fresse Rot Weiss Essen!! :D
oder: Wir sind Schalke und ihr Essen, was wir schei*en müsst ihr fre**en :D

mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Beitrag von mika » 27. Nov 2007, 18:18

und schalke siegt wieder!2-3 in hannover.super spiel von kuranyi und auch altintop war stark bei seinem comeback.wenn jetzt noch jones zurück kommt sollte es weiter aufwärts gehen.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 28. Nov 2007, 00:56

Moeless hat geschrieben:
J3ns hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Mit Essen und Schalke komm ich halt immer durcheinander,weil ich da so einen Typ kenne, der beide Klubs verehrt!
Wie kann man denn von Essen und Schalke Fan sein ?!??. Das geht ja mal gar nicht.
Was hat mir mein Vater als Kind schon beigebracht.
In der Bibel steht Geschrieben, deine feinde sollst du lieben, doch eines nie verGEssen, auf die fresse Rot Weiss Essen!! :D
oder: Wir sind Schalke und ihr Essen, was wir schei*en müsst ihr fre**en :D
Tja werte junge Freunde,das ist mir alles wohlbekannt!Aber habt ihr euch nie gefragt warum unser Schalker Mika sich mika rwe nennt? :lol:

Noch eins: http://www.youtube.com/watch?v=wfZY_wUwRFg

Zum mitsingen! :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=pfpf5SIx ... re=related

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Moeless » 28. Nov 2007, 07:31

MW hat geschrieben:Tja werte junge Freunde,das ist mir alles wohlbekannt!Aber habt ihr euch nie gefragt warum unser Schalker Mika sich mika rwe nennt? :lol:

Noch eins: http://www.youtube.com/watch?v=wfZY_wUwRFg

Zum mitsingen! :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=pfpf5SIx ... re=related
Die Videos sind total fürn A*sch :wink:
Ja, warum sich der Mika mika rwe nennt, frage ich mich ehrlich gesagt auch. Denke aber nicht, dass er da eine auf eine enge Verbundenheit mit Rot Weiß Essen hinweisen wollte. In den anderen Foren nennt er sich mika_KSV, da weiß man warum er sich so nennt. Ich glaube, ich frag ihn mal oder er schreibt es hier ins Forum :wink:

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 28. Nov 2007, 08:13

Das heißt doch bestimmt Mika_Rot Weis Erfurt oder Mika?? :lol: :lol: :lol:

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 28. Nov 2007, 09:57

Scheiß Bundesliga

shalalalalalalalalala ohohohohohohohohohohohoh

mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Beitrag von mika » 28. Nov 2007, 14:47

mh was heisst das rwe nun?
revier wich_ser essen?
rot-weiss essen?

das zweitere!da mich einige der kasseler zugpiraten immer mit oh rwe wenn die sonne lacht und himmel weint oh rwe begrüßen und mich mika rwe getauft haben um mich als schalker aufzuziehn hab ich den spaß natürlich mit gemacht und mich so auch hier benannt da mich so ja schon viele kannten.

@Moe
jetzt bist du schlauer.

@Ksv-Crew
rot-weiß erfurt is auch nicht schlecht noch ne gelegenheit zum überlegen.such dir was aus :wink: :lol:

Antworten