Bundesliga 2007/08

Alles rund um die 1. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Beitrag von mika » 2. Nov 2007, 20:05

Gentile hat geschrieben:
mika rwe hat geschrieben:@ Gentile

ja wieder fit.bist du morgen auch hier??

zu neuer ja der muss aus diesen fehlern lernen und da erstärkt raus kommen
Nee, hab´ den Arm in Gips. :( Ein Nerv am Ellebogen ist verlegt worden.
Hoffe, dass er bis zum nächsten Samstag in Sandhausen wieder ab ist.
Bis denne und viel Erfolg für die Knappen.
Werd´s mir im Fernsehen gleich ansehen.
gute besserung.komm schnell wieder auf den dampfer und pass auf dich auf.ja hoffentlich klappst heute mit nem dreier

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Beitrag von Gentile » 2. Nov 2007, 23:24

mika rwe hat geschrieben: ...gute besserung.komm schnell wieder auf den dampfer und pass auf dich auf.ja hoffentlich klappst heute mit nem dreier
Ja, danke. Das nächste Armdrücken müssen wir allerdings erstmal verschieben. :lol:
Hast du das Siel gesehen?
Oh Mann, erster Saisonsieg von Cottbus und ausgerechnet gegen Schalke.
Das Positive war, dass Neuer eine fehlerfreie Leistung abgegeben hat.
Wenn Chancentod Lövenkrands ja eine von seinen Riesenmöglichkeiten nutzt, siehts ganz anders aus.
Auch die beiden Lattentreffer waren reichliches Pech. Insgesamt haben die Knappen dummerweise die erste Halbzeit völlig verschlafen.
Ziemlich pomadiger Kick. Insbesondere Kuranyi und Jones haben mich enttäuscht.
Glück auf Mika und die nötigen Punkte im nächsten Spiel.
KSV forever, forever KSV

mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Beitrag von mika » 2. Nov 2007, 23:46

@ Gentile
das triffst genau.aber danke für deine aufmunterung.nur so haben sie es auch nicht verdient cottbus hat sehr gut gekämpft und den sieg verdient.hoffentlich rappelts jetzt auf schalke mal.

zum armdrücken:
das geht auch mit links da hab ich eh mehr kraft :lol:

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 2. Nov 2007, 23:54

Gentile hat geschrieben:Insbesondere Kuranyi und Jones haben mich enttäuscht.
Wie kann einen denn der Jones enttäuschen?Hab ich eh nicht verstanden was die Essener...ähhh Schalker mit dem wollen.

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Beitrag von Gentile » 3. Nov 2007, 00:12

MW hat geschrieben:...Wie kann einen denn der Jones enttäuschen?Hab ich eh nicht verstanden was die Essener...ähhh Schalker mit dem wollen.
Stimmt, konnte ich auch nicht nachvollziehen. Irgendwie sollte er doch die Sechser-Position ausfüllen mit offensiven Elementen. :o
Was war: Er stand wie Falschgeld mitten im Raum. Ich weiß ja nicht was sich der Trainer dabei gedacht hat.
Hoffentlich erwischt´s Slomka nicht dabei. Ist ein wirklich sympathischer Typ.
@ Mika
Ist mein linker Arm, aber der rechte ist auch nicht viel besser. :lol:
KSV forever, forever KSV

mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Beitrag von mika » 3. Nov 2007, 00:25

eins kann ich aber nicht verstehn was ist mit jones?er ist zurzeit bester schalker spieler.und er hat klasse leistungen dieses jahr gebracht.da sollte sich so mancher mal ne scheibe von anbschneiden wie herr lövenkot äh lövenkrands.

@ MW
jaja essen und schalke die namen sind ja auch so schwer auseinander zu halten 8)

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 3. Nov 2007, 02:00

mika rwe hat geschrieben:eins kann ich aber nicht verstehn was ist mit jones?@ MW
jaja essen und schalke die namen sind ja auch so schwer auseinander zu halten 8)
Der Jones ist und bleibt ne Eintrachtmade! :lol: Mit Essen und Schalke komm ich halt immer durcheinander,weil ich da so einen Typ kenne, der beide Klubs verehrt! :wink: Ist aber sonst voll in Ordnung der Kerle! :D

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Moeless » 3. Nov 2007, 09:46

mika rwe hat geschrieben:eins kann ich aber nicht verstehn was ist mit jones?er ist zurzeit bester schalker spieler.und er hat klasse leistungen dieses jahr gebracht.da sollte sich so mancher mal ne scheibe von anbschneiden wie herr lövenkot äh lövenkrands.
richtig. Jones hat in dieser Saison schon sehr viele gute Spiele gemacht! Da kann man nicht meckern. Lövenkrands ist und war kein Knipser und Kuranyi kann den Ball nicht annehmen. :evil:

Naja wird schon wieder besser, bis nachher Mika :wink:

Antworten