Bundesliga 33.Spieltag

Alles rund um die 1. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 13. Mai 2007, 20:25

Als Retortenverein würde ich Schalke nun nicht grade bezeichnen. Aber das es nicht mehr der Arbeiterverein ist, dürfte wohl jedem klar sein. Schalke hat für meinen Geschmack in den letzten Jahren zuviel über die Kohle gemacht und haben sich schamlos bei anderen Vereinen bedient. Ich hoffe Stuttgart schaft es dies Jahr. Die haben es sich mit ehrlicher Arbeit echt verdient.

Marco
Beiträge: 191
Registriert: 19. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Marco » 13. Mai 2007, 20:30

Ok man muss zudem eins sagen: Die Schalker Mannschaft ist von den Namen her auch nicht gerade die Nr. 1. Die Abwehr ist top, der Torwart die neue Nr. 1 in Deutschland, ein überragender Typ. Aber: Das Mittelfeld ist nur Durchschnitt, mit so einer Wurst wie Lincoln wird das nix, und ausser Kuranyi ist da im Sturm auch nix.

recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von recaro1000 » 13. Mai 2007, 21:25

@mika rwe
sag mal wie gehst Du denn hier eigentlich ab ? Bin nebenbei lange Jahre Dauerkartenbesitzer von Dortmund gewesen (Südtribüne ganz oben), und habe schon einige Duelle zwischen dem BVB und S04 miterlebt. Da ist keiner besser wie der Andere, aber auch gar keiner. Kann mich noch an sehr nette aufeinandertreffen erinnern.
Wo hast Du das eigentlich her das da 1000 BVB- Fans Frauen und Kinder geschlagen haben ?? Scheint mir totaler Blödsinn, sorry !
es gab bei dem Derby keine größeren Auschreitungen, es war eigentlich alles wie bei jedem normalen Bundesligaspiel.
Ich meine das es für euch am wichtigsten war das ihr vor uns steht finde ich ja bemerkenswert, ich dachte die Ziele von Schalke waren dieses Jahr andere. Das, dass was gestern passiert ist das geilste ist was einem Dortmunder-Fan miterleben konnte ist doch klar. Ich kanns heute noch nicht glauben, endlich wieder gegen die blauen gewinnen und noch die Meisterschaft versauen..das ist sooooooooooooooooo geil !!!!!
Und überall im Fernsehen hat man heulende Schalker gesehen :-)
Für uns hätte die Saison kaum besser laufen können.
Und euch gebe ich noch eine Tip, bringt erst mal eure Finanzen in Ordnung, sonst ist das Licht bald "auf Schalke" aus. Der Verein steht finanziell wesentlich schlechter als der BVB da.


schwarz-gelbe Grüße
recaro

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 13. Mai 2007, 21:39

Ich war früher richtig dicker Schalke-Fan, aber was die letzten Jahre in Punkto Transfers abgegangen ist kann ich nicht gutheißen, Kultur und Fans mag ich nachwievor, aber die Truppe ist eine Ansammlung von Kotzbrocken. Ich gönne dem Verein Schalke 04 die Meisterschale von ganzem Herzen, aber nicht so Typen wie Bordon, Rafinha, Lincoln, Kuranyi und früher Ailton, die sich nicht mit der Stadt identifizieren und im feinen Düsseldorf leben. Diese Typen sind nicht Schalke, sowas boykottiere ich, mein Schalke-Trikot und Schal befinden sich deshalb eingemottet auf dem Dachboden und kommen dort erst wieder zum Vorschein wenn man wieder traditioneller wird.

Anderbrügge, Latal, Wilmots, Nemec, Thon... das waren Schalker wie sie im Buche stehen! Hätte man weiter auf diese Typen gesetzt wäre ich wahrscheinlich heute noch Fan.

Der VfB dagegen mit Gomez, Tasci, Hildebrand, Khedira macht schon Spaß, auch wenn international nicht viel gehen wird.

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 13. Mai 2007, 23:01

recaro1000 hat geschrieben:@mika rwe
.
Und euch gebe ich noch eine Tip, bringt erst mal eure Finanzen in Ordnung, sonst ist das Licht bald "auf Schalke" aus. Der Verein steht finanziell wesentlich schlechter als der BVB da.


schwarz-gelbe Grüße
recaro
Ich kann mit beiden Vereinen aus den finanziellen Gründen nix anfangen, aber als Dortmundfan die Klappe so aufzureißen ist ne Frechheit, ihr hättet damals auch den Zwangsabstieg verdient,aber nein sowas konnte der DFB ja nicht machen!!!!!!!!!!!! :evil:
Kaiserslautern bekommt 6 Punkte abgezogen, Dortmund nur Auflagen oder gehen wir tiefer, andere Traditionsvereine hat man gnadenlos verrecken lassen :evil:

Ich bin absoluter Bochum Sympatisant, weil eben dieser Verein seit Jahrzenten ehrlich arbeitet, im Gegensatz zu den beiden Großen im Pott.

Im heutigen Dortmund wird vielleicht wieder ehrlich gearbeitet, aber damals hätten sie zumindest mAL einen Punktabzug bekommen können.

Wolle/KS
Beiträge: 292
Registriert: 5. Jun 2006, 07:57
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Wolle/KS » 14. Mai 2007, 04:47

DORTMUND ist und bleibt Kult,der SIEG über Schalke entschädigt für die ganze Saison.Ich bin STOLZ BVB FAN ZU SEIN 8) 8) 8)

mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Beitrag von mika » 14. Mai 2007, 16:32

recaro1000 hat geschrieben:@mika rwe
sag mal wie gehst Du denn hier eigentlich ab ? Bin nebenbei lange Jahre Dauerkartenbesitzer von Dortmund gewesen (Südtribüne ganz oben), und habe schon einige Duelle zwischen dem BVB und S04 miterlebt. Da ist keiner besser wie der Andere, aber auch gar keiner. Kann mich noch an sehr nette aufeinandertreffen erinnern.
Wo hast Du das eigentlich her das da 1000 BVB- Fans Frauen und Kinder geschlagen haben ?? Scheint mir totaler Blödsinn, sorry !
es gab bei dem Derby keine größeren Auschreitungen, es war eigentlich alles wie bei jedem normalen Bundesligaspiel.
Ich meine das es für euch am wichtigsten war das ihr vor uns steht finde ich ja bemerkenswert, ich dachte die Ziele von Schalke waren dieses Jahr andere. Das, dass was gestern passiert ist das geilste ist was einem Dortmunder-Fan miterleben konnte ist doch klar. Ich kanns heute noch nicht glauben, endlich wieder gegen die blauen gewinnen und noch die Meisterschaft versauen..das ist sooooooooooooooooo geil !!!!!
Und überall im Fernsehen hat man heulende Schalker gesehen :-)
Für uns hätte die Saison kaum besser laufen können.
Und euch gebe ich noch eine Tip, bringt erst mal eure Finanzen in Ordnung, sonst ist das Licht bald "auf Schalke" aus. Der Verein steht finanziell wesentlich schlechter als der BVB da.


schwarz-gelbe Grüße
recaro
datt is mir latte ob du jahrelang ne dauerkarte der zecken hattest oder nit.un wenn du bei dem spiel da gewesen wärst und deine augen ein wenig offen gehalten hättest bwz ohren hätten schon gereicht,hättes du das alles mitbekommen.die niederlage schmerzt mir als schalker verdammt im herzen,aber das ich fünfjahrige kinder un deren mütter die am boden lagen zu seite ziehen musste dass ist krass.die 1000 war übrigens die geschätzte zahl eines zivilbeamten der das alles mitbekommen hat.wie er vermutet war auch keiner von den idioten im stadion.die sind durchgerannt haben versucht jeden irgendwie zu treffen und dann abgehauen.aber man sieht ja wie beschränkt du bist sowas gleich erstmal zu verneinen obwohl du nicht beim geschehen am schalker block warst.genauso beschränkt deine aussagen wie viel schulden schalke hat.dummes zeug.schalke hat von einem unternehmen eine geldleihe bekommen,dafür bekommt das unternehmen für die nächsten (das weis ich jetz nich genau) drei-fünf jahre das eintrittsgeld.aber naja wenn zecken neidisch auf einen vertragspartner wie gazprom sind,dann sind solche aussagen wohl normal.ich kann von euch zeckenärschen auch keinen leiden aber gewalt muss es trotzdem auf keinen fall geben.

für rivalität ,aber keine gewalt sondern friedliche duelle.

gruß und glückauf mika

mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Beitrag von mika » 14. Mai 2007, 19:06

Supermario hat geschrieben:@ Mika und alle anderen Schalkefans und Sympatisanten

Ihr werdet nie deutscher Meister nieeeeeeeee deutscher Meisterrrrrrrrrrrrr, ihr weeeeeeeerdet nieeeeeeeeee deutscher Meister :D :lol: :P

leck mich!!un du willst nochma mit mir nach bochum fahrn.vergiss es! :wink:
spaß bei seite wenigstens du hattest glück mit deinem Vfl.was mich besonders freut.so können wir nächstes jahr wieder gemeinsam nach bochum schippern und dann nen schalker sieg sehn!!!! :wink:

gruß und glückauf mika

Antworten