Bundesliga 33.Spieltag

Alles rund um die 1. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Zimbo
Beiträge: 400
Registriert: 14. Okt 2004, 18:19

Beitrag von Zimbo » 13. Mai 2007, 14:08

Ich denke dem VFB reicht ein Unentschieden, denn dann müssten die Meister der Herzen schon mit 4 Toren Unterschied gewinnen.
Klar ist alles möglich,aber ich denke das lassen sich die Jungs nicht mehr nehmen. Verdient haben sie es allemal, geile Saison gespielt.
Rot & Weiß bis in den Tod

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 13. Mai 2007, 14:20

@ Mika,

Ich gratuliere zur Vitzemeisterschaft!

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 13. Mai 2007, 15:37

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:@ Mika,

Ich gratuliere zur Vitzemeisterschaft!
Nicht so voreilig! Glaube die fallen noch auf Platz 3 ab! :lol:
Bei der Schalker dummheit und dem Bayern dusel schaffen die es noch auf Platz 4 hinter den Bayern abzurutschen, auch wenn es unmöglich is. Irgendwie schaffen die das schon :lol:

TOBS
Beiträge: 364
Registriert: 2. Apr 2007, 13:11
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von TOBS » 13. Mai 2007, 17:15

@ supermario

Wenn die Bayern das schaffen wird das der VFB auch schaffen :wink:

mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Beitrag von mika » 13. Mai 2007, 19:13

myohle hat geschrieben:@ mika rwe

Oo typisch schalker ! einfach assozial "fotzenköppe" hier rein zu schreiben.

ich als bvb`ler muss sagen das für mich das wochenende nicht besser laufen konnte. ihr habt es auch dieses jahr einfach nicht verdient.

aber das geilste war am gestriegen tag, dass ihr ja gedacht habt bei "uns" alles klar machen zu können. nja war wohl nischts ;)
das wichtigste war schonmal euch dreckspack hinter uns zu lassen.außerdem weis ich net was du gegen dieses wort hast.ist 100% zutreffend.man hat euer assoziales verhalten ja gestern wieder gesehen.mit ca 1000 man aus dem wald gelaufen kommen über zäune springen und auf frauen und kinder einzudräschen.gut das wir schalker die später auf der brücke dann noch gekriegt haben.jeder einzelne hattes verdient umgeklatscht zu werden.datt schönste aber war.die polizei stand daneben und hat nit eingegriffen.nur der polizei heli hat alles gefilmt.mehr nicht.wunderbar.hätten nur noch abplaudieren müssen.anstatt sich zu freuen wie jede andere fangruppierung nach nem sieg wird gewalt ins spiel gebracht..naja sind halt lüdenscheider hirnampotierte. :evil:

KKP
Beiträge: 34
Registriert: 27. Mai 2006, 15:17
Wohnort: owl

Beitrag von KKP » 13. Mai 2007, 19:21

ich finde das ist hier nicht das Forum, um Streitigkeiten zwischen Ruhrpottvereinen auszutragen.... mag es auch nicht ständig irgendwelche Schimpfwörter lesen zu müssen und das Gutheissen von Gewalt... vielleicht könntet ihr das unterlassen???

mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Beitrag von mika » 13. Mai 2007, 19:29

KKP hat geschrieben:ich finde das ist hier nicht das Forum, um Streitigkeiten zwischen Ruhrpottvereinen auszutragen.... mag es auch nicht ständig irgendwelche Schimpfwörter lesen zu müssen und das Gutheissen von Gewalt... vielleicht könntet ihr das unterlassen???
normalerweise benutze ich keine schimpfwörter und schon gar nicht heisse ich gewalt für gut.doch wenn solche idioten wie sie es nun mal sind auf frauen und kinder losgehen issts nur verständlich wenn sich alle schalker zusammen tun und sie sich packen.übrigens war ich keiner von denen.ich stand schon am bus und hab mit unserm reiseleiter übers spiel diskutiert und mir das dann angesehen.selber schuld!!!!

Marco
Beiträge: 191
Registriert: 19. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Marco » 13. Mai 2007, 20:17

Naja man sollte sich nicht so verrückt machen aber Mika, eins ist klar: Schalke ist nicht mehr Schalke, sondern ein Retortenverein. Und vom Personal her höchsten die Nr. 3.

Antworten