Suche Bundesligaeintrittskarten

Alles rund um die 1. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Suche Bundesligaeintrittskarten

Beitrag von aks03.Milhouse » 12. Feb 2007, 18:17

Suche Karten für die Partie Hannover 96 -Dortmund....StehplatzGästeblock...

Hat jemand durch Zufall kontakt zu Fans, die noch Karten übrig haben??
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

come-on-kassel
Beiträge: 450
Registriert: 23. Sep 2006, 19:24

Beitrag von come-on-kassel » 12. Feb 2007, 21:43

probiers doch mal bei ebay, bekommst sie zwar nicht zum originalpreis, aber probiers doch mal, vielleicht bekommste ja ne karte für nen kleinen preis..... :wink:

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 13. Feb 2007, 17:55

@ Millhause, biste dir jetz sicher das es keine mehr gibt?

!)aniel
Beiträge: 553
Registriert: 24. Sep 2006, 17:18

Beitrag von !)aniel » 13. Feb 2007, 18:18

Also ich war letztes jahr mit bvb in hannover im gästeblock, wir haben noch locker karten für s19 und s18 an der tageskasse gekriegt, war allerdings n dienstag, ich würde trotzdem einfach hinfahren, denke kriegst es da genauso teuer wie beispielsweise über ebay, zur not aufm schwarzmarkt :X

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von aks03.Milhouse » 14. Feb 2007, 14:33

Also: Karten für den Gästeblock musste man in Dortmund bestellen, und da waren alle Blöcke, das waren glaube ich S6,7,8,9,17,18,19...Und die haben mir gesagt, sie haben keine mehr, weil der Gästeblock restlos ausverkauft wäre...
Naja...bisl bei ebay schauen....aber da gehen die Karten auch zu nicht schlechten Preisen weg....
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten