Bundesliga 2006/2007

Alles rund um die 1. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 4. Mär 2007, 19:12

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
mika rwe hat geschrieben:@ Kaa Ess Vau
Keine angst das passiert schon nitt.die pn kann ich dann allerdings erst frühestens Montag oder Dienstag lesen.Da ich erst Montags von der Meisterfeier auf schalke wieder komme.dann bekommst du aber auch ne pn von mir!
gruß mika
Die Bayern feiern auf Schalke? :o


:lol:

Bis denne! :wink:


EDIT: Lust auf ne kleine Wette? Ich sage, die Bayern holen Schalke in 3 Wochen (spätestens!) im Heimspiel Bayern - Schalke von der Tabellenspitze! OK? Obligatorischer Einsatz: Schoppen und Bier`chen am Stadion. :wink:
Cooler Einsatz! Den Schoppen zum Runnerschütten un das Bierchen zum Genießen, oder was :D ?

Schlage als Alternative vor: 'Ne Bratwurst un 'n Phosphatriemen :P .

@ mika: Von was bist Du dann eijentlich noch alles Fan :o ? KSV, RWE, S04 - kommt mir das nur so vor, oder wird das immer mehr? Das mit Jena hatteste ja noch auf Deinen Großvater geschoben, ne :) ?
Joh 14,6

mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Beitrag von mika » 4. Mär 2007, 19:23

@ Jens
Richtig.Mein opa kommt aus jena.deshalb sollen die auch unbedingt in liga zwei bleiben.un rwe fan bin ich auch nit.hatte nur irgendwann mal gesagt das ich hoffe das rwe drinne bleibt und haching absteigt.seit dem nennt mann mich halt rwe.hab ich aber au kein problem mit.mein herz gehört schalke und dem ksv.
mfg und glückauf
mika

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 4. Mär 2007, 22:53

da dies hier ja der BL Thread ist, wollte ich heut mal meinen Besuch in Dortmund schildern und habe festgestellt das Dortmund ein heißer Abstiegskandidat ist, weil außer Frei und Weidenfeller und vielleicht noch kehl, kaum jemand "Einsatz" gezeigt hat, also in der Verfassung von heut sind die für mich ein absoluter Abstiegskandidat, Cottbus dagegen hat kämpferisch überzeugt, aber waren spielerisch unterlegen und das Eckenverhältnis war glaub ich 13-0 für die Borussia

in diesem Sinne Supermario

Schwarzenberger
Beiträge: 293
Registriert: 27. Mai 2005, 14:49
Wohnort: Südwesten

Beitrag von Schwarzenberger » 27. Apr 2007, 23:20

Will den Thread mal wieder hochholen, schliesslich hat ja heute das grosse Nervenflackern bei den Schalkern begonnen! :lol:

Mal sehen, ob die Bremer und Stuttgarter das nutzen. Einerseits waere es mir ja egal, ob Stuttgart, Bremen oder Schalke. Andererseits faende ichs auch ziemlich amuesant, wenn die Schalker mal wieder die Schale verspielen wuerden!

Letztendlich ist das aber alles eh nur ein Randgeschehen, denn ihr wisst ja:

NUR DER KSV!!! :wink:

TOBS
Beiträge: 364
Registriert: 2. Apr 2007, 13:11
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von TOBS » 28. Apr 2007, 08:42

so,die schalker haben verloren..........gegen bochum 2:0....mir ist es eigentlich egal wer meister wird,ich verfolge fast nur noch dir regionalliga süd.

Underberg Boys Cassel
Beiträge: 844
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Cassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 28. Apr 2007, 10:53

TOBS hat geschrieben:so,die schalker haben verloren..........gegen bochum 2:0....mir ist es eigentlich egal wer meister wird,ich verfolge fast nur noch dir regionalliga süd.
2:1 :wink:
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

TOBS
Beiträge: 364
Registriert: 2. Apr 2007, 13:11
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von TOBS » 28. Apr 2007, 11:50

ohh.sorry da hab ich wohl was falsches geschrieben.......war in gedanken :wink: aber danke das du drauf hingewiesen hast! tobs

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 29. Apr 2007, 11:28

http://www.hiclip.de/clips/views/ddd66a ... i_FCB.html

So eine Fanbox sollten wir auch mal vorm Stadion aufstellen. :lol:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten