Bundesliga 2006/2007

Alles rund um die 1. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Bierbaron
Beiträge: 74
Registriert: 23. Nov 2006, 18:21
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Bierbaron » 25. Feb 2007, 21:15

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Na mika rwe? Schalke schon Meister? So wie vor ein paar Jahren? :lol: Denk`mal an unser Gespräch von gestern! :wink:
Am Ende werden die Bayern noch Meister :lol: :lol: :lol: ...

Ich glaub Schalke is echt zu blöd, obwohl es ja auch ganz normal ist, mal n Spiel zu verlieren, aber ich würde ihnen dieses Jahr echt mal den Titel gönnen und in den nächsten Jahren sind dann endlich mal die Leverkusener und Stuttgarter dran 8) ! Hauptsache die Mainzer bleiben drin! :P
Einmal LÖWE---------->immer LÖWE!!!!!!!

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 25. Feb 2007, 21:37

Bierbaron hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Na mika rwe? Schalke schon Meister? So wie vor ein paar Jahren? :lol: Denk`mal an unser Gespräch von gestern! :wink:
Am Ende werden die Bayern noch Meister :lol: :lol: :lol: ...

Ich glaub Schalke is echt zu blöd, obwohl es ja auch ganz normal ist, mal n Spiel zu verlieren, aber ich würde ihnen dieses Jahr echt mal den Titel gönnen und in den nächsten Jahren sind dann endlich mal die Leverkusener und Stuttgarter dran 8) ! Hauptsache die Mainzer bleiben drin! :P
jedenfalls hat diesen Spieltag mal wieder alles für die Bayern gespielt :wink:

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 25. Feb 2007, 21:49

Der Virus ist von Hamburg nach Bremen gezogen.. :cry:
trotzdem.

schmiddi
Beiträge: 984
Registriert: 13. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von schmiddi » 25. Feb 2007, 21:51

jedenfalls hat diesen Spieltag mal wieder alles für die Bayern gespielt
Echt tragisch. :lol:
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 2. Mär 2007, 12:06

Ist schon richtig, dass die Bundesliga bei der ganzen Kohle und dem ganzen Kommerz, die bzw. der da heute drin steckt, keinen richtigen Spaß mehr macht. Und ich bin irgendwie auch froh, dass wir andere Sorgen haben. Würde auch lieber für immer im Amateurlager spielen, als dass ich irgendwann "meinen" Verein nicht mehr als solchen erkenne.

Die Meisterschaftsfrage ist mir mittlerweile eigentlich - fast schon "erschreckend" - egal geworden; wenn Bayern Meister wird, dann ärgere ich mich nicht mehr darüber, sondern nehme das als "normal" hin. Und wenn es doch mal ein anderer Verein schafft, dann freut mich das zwar, ich breche aber auch nicht gerade in Jubelstürme aus deswegen. Werder hat bei mir Minuspunkte gemacht, als sie sich bei der Pokalpleite gegen St. Pauli letzte Saison als sehr schlechter Verlierer gezeigt haben, Schalke ist längst eine Art "zweiter FC Bayern" geworden, und Stuttgart geht mir links und rechts am Allerwertesten vorbei.

Und nichtsdestotrotz lässt mich die Bundesliga nicht komplett los. Zwar gucke ich eigentlich nie Sportschau, aber die Ergebnisse verfolge ich schon noch. Vor allem der Abstiegskampf hat immer wieder eine gewisse Faszination, finde ich. Denn gerade hier gibt es den einen oder anderen kleinen Vertreter, mit dem man hoffen darf, am Ende im Konzert der Großen erfolgreich zu sein. So würde ich z.B. Mainz den Klassenerhalt wünschen, was für die 05er ja ein Riesenerfolg wäre und derzeit auch realistisch erscheint.

@ nueboy: Das ist aber nicht Dein Ernst, dass Du Kassel und Darmstadt mit Egelsbach vergleichst, oder?
Ich würde mich übrigens freuen, wenn mit dem Club mal ein "neues Gesicht" in den Europacup einziehen würde; wäre mal was Anderes als immer nur Hertha...
Joh 14,6

mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Beitrag von mika » 4. Mär 2007, 17:39

@ all
wir sprechen uns am ende wieder.wer live im stadion inne nordkurve war,hatt gesehen datt schalke im gegensatz zu früher viel gefestigter ist.schalke hat auch bei keinem dieser beiden niederlagen gegen Leverkusen oder hamburch schlecht gespielt.jeder verliert ma spiele au schalke.damit wirds am samstag in hannover wieder vorbei sein.0:2 oder 1:3 wirds am ende stehen un ich glücklich mit drei königsblauen punkten heimfahrn.un übrigens gibbets noch 17mannschaften in der bundesliga die uns um unseren tabellenplatz beneiden.
Spitzenreiter,Spitzenreiter hey hey!!!
Mfg und Glückauf
Mika

mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Beitrag von mika » 4. Mär 2007, 17:58

@ Kaa Ess Vau
Keine angst das passiert schon nitt.die pn kann ich dann allerdings erst frühestens Montag oder Dienstag lesen.Da ich erst Montags von der Meisterfeier auf schalke wieder komme.dann bekommst du aber auch ne pn von mir!
gruß mika

come-on-kassel
Beiträge: 450
Registriert: 23. Sep 2006, 19:24

Beitrag von come-on-kassel » 4. Mär 2007, 18:14

Kaa Ess Vau.....
du hast recht....
der fcb holt die schalker sowieso noch, die ham sich doch schon vor 2 wochen, wo se über 12 punkte hatten einen abgefreut das sie meißter sind....
der fcb wird meißter, das freut mich sehr...
gratuliere dir jetzt schon zum verdienten bier... :wink:

Antworten