HURRA NÜRNBERG

Alles rund um die 1. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
HOSS
Beiträge: 104
Registriert: 22. Sep 2001, 02:00
Wohnort: ca. 1 km vom Auestadion entfernt !

Beitrag von HOSS » 17. Mai 2003, 14:00

@ MW RWS : Schade, dass ich deine Schreibweise von " Ostwestfahlen " ( in 2 Postings, kann also nicht als Flüchtigkeitsfehler gelten !!! )überlesen habe, hätte dir gerne als erster für deine "rächtschreipunk" :wink: gratuliert oder wie immer das auf St.Pauli geschrieben wird !!!

Bielefeld ist nun mal mein Lieblingsverein in der 1.Liga (bleibt auch so !!!) ansonsten kann ich Axel´s Ansicht verstehen !

Alm rulez !!!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 17. Mai 2003, 16:29

Ha,ha übersehen!Hast es selbst nitt gepeilt,so sieht das aus.Mal sehen wie lange das mit der ersten Liga noch so bleibt.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 17. Mai 2003, 20:42

Obwohl eigentlich hätte ich den dicken Calli auch gern gesehen,nach dem Abstieg!Aber jetzt denke ich die hauen Nürnberg weg und fertig!

HOSS
Beiträge: 104
Registriert: 22. Sep 2001, 02:00
Wohnort: ca. 1 km vom Auestadion entfernt !

Beitrag von HOSS » 18. Mai 2003, 16:53

ich tippe die Gladbacher müssen dran Glauben ! die werden gg. Bremen (wollen ja schl. in den UEFA-Cup) verlieren !!!

Mr. C
Beiträge: 294
Registriert: 27. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Mr. C » 18. Mai 2003, 18:08

Nix für ungut, Hoss:

Aber Gladbach ist dann doch heimstark genug, daß es gegen Bremen reichen wird. Ich befürchte, daß wir mit Bielefeld einen frisch gebackenen Zweitligisten im Auestadion begrüssen werden.

Die haben nämlich den grossen Nachteil, unbedingt Hannover schlagen zu müssen, und auch noch auf Nürnberg oder Bremen zu hoffen.

Das wird nix !! :cry:

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 18. Mai 2003, 21:28

Ja klar die Abstiegsfrage in der 1 Liga ist sehr Spannend
Ich hoffe Gladbach schafft es noch
Die gehören einfach in Liga 1
Was mich aber noch mehr beschäftigt ist die 2 te Liga
Frankfurt hat es nicht verdient in die 1 ste Liga aufzusteigen
Und ich werde am nächsten Sonntag gebannt vor dem TV sitzen und hoffen das Frankfurt den aufstieg verbaselt
Und Mainz in die erste Liga aufsteigt
SCHEISS SGE

RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

schmiddi
Beiträge: 984
Registriert: 13. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von schmiddi » 18. Mai 2003, 23:00

war heute zusammen mit jorsch in mainz und man kann mannschaft sowie fans in diesem klasse stadion wirklich nur den aufstieg gönnen.
toll war übrigens, dass wir beide nicht die einzigen löwen beim spiel gewesen sind :smile: und der größte gegner der sge auch von anhängern anderer vereine unterstützt wird.

RWG schmiddi

SCHEISS SÜDHESSEN!!

Mr. C
Beiträge: 294
Registriert: 27. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Mr. C » 19. Mai 2003, 17:24

Mainz steigt definitiv nicht auf !!!!!
Die müssen nach Braunschweig, für die geht´s um alles oder nix !!

Eintracht hat das leichtere Spiel, gegen Reutlingen zuhause.

Ich prophezeie daher, das diese schlimmen Gauner und Betrüger aus dem Waldstadion nächstes Jahr wieder in der Bundesliga spielen !! (Nach verdient oder nicht verdient fragt übrigens keine Sau !!)

Antworten