SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Bundesliga (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Antworten
esteban
Beiträge: 6301
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

SV Darmstadt 98

Beitrag von esteban » 11. Jun 2014, 15:43

Seit heute ist klar.
Es folgt der nächste Entwicklungsschritt im Darmstädter Fussball - ein neues Stadion:
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_52060649
Alle helfen mit: Land, Stadt, Sponsoren und es wird ein echtes Fussball-Stadion mit Rasenheizung und allem Pipapo:
http://www.echo-online.de/storage/med/h ... tudie_.pdf

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von sepp » 30. Jul 2014, 19:45

Bild

Liebe kennt keine Liga !

Snej
Beiträge: 1186
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von Snej » 13. Mär 2015, 20:48

Alle Achtung, was die PN (Lilien) momentan so abliefern.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Menpol
Beiträge: 1
Registriert: 6. Jan 2016, 04:06

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von Menpol » 6. Jan 2016, 21:38

Sie müssen noch paar Punkte sammel, sonst steigen sie ab. :( Das geht nur, wenn sie technischer, balancetistischer und schneller im Spiel werden.

Sprotte
Beiträge: 973
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von Sprotte » 8. Feb 2016, 00:40

.........wieviele Jahre es nun mittlerweile andauert das Hoffenheimer Bundesliga Unternehmen und es soll ja einige geben die froh sind wenn es beendet ist.......aber das ausgerechnet die Lilien daran einen grossen Anteil haben,ist schon eine echt verrückte Geschichte.
Mit nun 10 Punkten Vorsprung auf die TSG und 96 sollte nun zumindest der Relegationsplatz das schlechteste sein was die 98iger erreichen werden,kann mir nicht vorstellen,das die beiden noch 10 Punkte aufholen. Irre!
KSV Hessen Kassel 2012/2013 = Saugeile Mannschaft..............and i have dream!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2014
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von Matz Nochtgren » 9. Mär 2016, 11:37


Bernd RWS 82
Beiträge: 7421
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Mär 2016, 12:07

ganz brutales schicksal....gab mal im hr ne kurze doku über johnny....
das leben ist nicht fair :(
R.I.P.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Sprotte
Beiträge: 973
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: SV Darmstadt 98

Beitrag von Sprotte » 10. Apr 2017, 22:54

Weltmeister wechselt zu den Lilien!

http://www.sportbuzzer.de/artikel/trans ... darmstadt/


Was mich natürlich ein bisschen freut,das die PNelken nächste Saison nur noch 2 Ligen über uns stehen. Trotzdem haben die leider uns noch einiges voraus. Aber wer weiss vielleicht machen die ja sowas ähnliches wie Paderborn.
KSV Hessen Kassel 2012/2013 = Saugeile Mannschaft..............and i have dream!

Antworten