Union-Dynamo- keine Karten für Gästefans

Alles rund um die Regionalliga Nord (Registrierung erforderlich)
Anno1911
Beiträge: 100
Registriert: 23. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Nordthüringen

Re: Union-Dynamo- keine Karten für Gästefans

Beitrag von Anno1911 » 25. Apr 2008, 16:36

Nur, damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich bin sehr an Dynamo und seiner Geschichte (Vergangenheit und Gegenwart) interessiert.
Aber wer zieht über Dynamo her? Beim besten Willen, etwas derartiges habe ich hier noch nicht gelesen. Und ich glaube schon, mir mittlerweile ein Urteil erlauben zu dürfen - in positiver wie in negativer Hinsicht. Wie oft? Mindestens (bzw. im Idealfall) zweimal im Jahr. (Siehe Signatur) So auch am 3.5. diesen Jahres.
FC Rot-Weiß Erfurt
Thüringen ist Rot-Weiß.

Kassler Dynamo
Beiträge: 13
Registriert: 24. Apr 2008, 08:43

Re: Union-Dynamo- keine Karten für Gästefans

Beitrag von Kassler Dynamo » 25. Apr 2008, 16:41

Ich war diese Saison beim Spiel gegen Erfurt. Da gab es keine Probleme. Die dynamos waren im Parkhaus eingeschlossen und der rest wurde zum Bahnhof geleitet. Alles prima gewesen. Keine Randale. So sieht die Zukunft von Dynamo aus. Auch von Seiten des Vereins wird hart durchgegriffen. Das zeigt schon deutlich Wirkung.
@anno 1911: viel Spaß in der Landeshauptstadt Sachsens, die Punkte bleiben bei uns. Aus Kassel fahren auch 2 dahin.

Anno1911
Beiträge: 100
Registriert: 23. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Nordthüringen

Re: Union-Dynamo- keine Karten für Gästefans

Beitrag von Anno1911 » 25. Apr 2008, 19:14

Kassler Dynamo hat geschrieben:@anno 1911: viel Spaß in der Landeshauptstadt Sachsens, die Punkte bleiben bei uns. Aus Kassel fahren auch 2 dahin.
Abwarten... :D Gewinnen wir morgen daheim gegen Hamburg, fährt man (tabellarisch) halbwegs entspannt nach Dresden. Andernfalls... :-? Ich hoffe jedenfalls auf ein faires und vor allem friedliches Traditionsduell.

PS. Ist die "Kassel"-Zaunfahne eure? War mir jedenfalls bei unseren letzten beiden Heimspielen gegen euch aufgefallen.
FC Rot-Weiß Erfurt
Thüringen ist Rot-Weiß.

Kassler Dynamo
Beiträge: 13
Registriert: 24. Apr 2008, 08:43

Re: Union-Dynamo- keine Karten für Gästefans

Beitrag von Kassler Dynamo » 26. Apr 2008, 09:20

Ist auch einem von uns. Haben aber eine eigenen Banner. Dynamofront Nordhessen.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Union-Dynamo- keine Karten für Gästefans

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Apr 2008, 22:20

Kassler Dynamo hat geschrieben:Ist auch einem von uns. Haben aber eine eigenen Banner. Dynamofront Nordhessen.
wobei man sich auch manchmal dann nicht wundern muß, wenn einen (als dynamo fan) ein gewisser ruf voraus eilt... :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3370
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Union-Dynamo- keine Karten für Gästefans

Beitrag von bannedfromthepubs » 4. Mai 2008, 17:16

MDR Fernsehen live:
Donnerstag, 20:15, auf MDR:
Union Berlin - Dynamo Dresden

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Union-Dynamo- keine Karten für Gästefans

Beitrag von Red Lion » 5. Mai 2008, 19:51

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Kassler Dynamo hat geschrieben:Ist auch einem von uns. Haben aber eine eigenen Banner. Dynamofront Nordhessen.
wobei man sich auch manchmal dann nicht wundern muß, wenn einen (als dynamo fan) ein gewisser ruf voraus eilt... :roll:
Mag sein das der Name etwas "hart" klingt, aber ich kenne die Jungs von der Dynamofront Nordhessen und habe sogar schon Spiele mit denen zusammen besucht. Sind alles absolut korrekte Leute. :wink:

Kassler Dynamo
Beiträge: 13
Registriert: 24. Apr 2008, 08:43

Re: Union-Dynamo- keine Karten für Gästefans

Beitrag von Kassler Dynamo » 6. Mai 2008, 15:01

Danke Dir für die Blumen. Heute Abend werden welche im Auestadion sein. War gegen bayern auch an´wesend und hatte netten Kontakt zu Fans aus der Nordkurve, trotz Fanfreundschaft mit Lok.

Antworten