Union-Dynamo- keine Karten für Gästefans

Alles rund um die Regionalliga Nord (Registrierung erforderlich)
MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Union-Dynamo- keine Karten für Gästefans

Beitrag von MW » 6. Mai 2008, 15:28

Kassler Dynamo hat geschrieben:trotz Fanfreundschaft mit Lok.
Fanfreundschaften allgemein sind ein Relikt der 80er/90er Jahre und heute kaum noch existent.Gerade im Falle Kassel/Lok würde ich eher von vereinzelten Kontakten sprechen.

Mirco1370
Beiträge: 133
Registriert: 21. Jan 2008, 00:07
Wohnort: nördliches Nordhessen

Re: Union-Dynamo- keine Karten für Gästefans

Beitrag von Mirco1370 » 8. Mai 2008, 20:19

Der MDR Stadionreporter sprach gerade von 1400 Polizisten im Einsatz :o
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best

Kassler Dynamo
Beiträge: 13
Registriert: 24. Apr 2008, 08:43

Re: Union-Dynamo- keine Karten für Gästefans

Beitrag von Kassler Dynamo » 10. Mai 2008, 07:05

Für mich unverständlich, total übertrieben. Aber es sind halt Preußen.

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Union-Dynamo- keine Karten für Gästefans

Beitrag von Red Lion » 10. Mai 2008, 22:54

Kassler Dynamo hat geschrieben:Danke Dir für die Blumen. Heute Abend werden welche im Auestadion sein. War gegen bayern auch an´wesend und hatte netten Kontakt zu Fans aus der Nordkurve, trotz Fanfreundschaft mit Lok.
Jo, habe zwei kurz getroffen (wenn Alex auch dazu gehört). Hatte dann später nochmal ausschau gehalten aber keinen mehr gesehen :( .
Wird ja nun nichts aus dem lang ersehnten Spiel zwischen Dynamo und KSV, schade.
Habt ihr mittlerweile eine Homepage? Wenn ja schick mir doch mal die Adresse per PN.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Union-Dynamo- keine Karten für Gästefans

Beitrag von MW » 11. Mai 2008, 13:11

Fand das Spiel sehr unterhaltsam,hat mir gefallen!

Antworten