KSV Hessen Kassel Frauen - SF BG Marburg

Alles rund um die Frauenmannschaften (Registrierung erfoderlich)
Antworten
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

KSV Hessen Kassel Frauen - SF BG Marburg

Beitrag von Eckart Lukarsch » 24. Sep 2011, 21:04

Ich komme eben vom Spiel der Frauen gegen Marburg. Die Frauen haben zeitweise sehr ordentlich gespielt und völlig verdient 4:1 gewonnen.

Genauso interessant wie das Spiel war das "Drumherum" heute. Die Frauen hatten vor dem Spiel das Häuschen ihrer Reservebank und das der Gäste mit Solidaritätsbekundungen mit Wolfgang Zientek verziert. Am Zaun hing ein Plakat "Wir stehen zu Dir! Dein Team".

"Wolle" war auch anwesend. Es war kein Spießrutenlauf und auch kein Triumpfzug, eher eine verständnislose und nachdenkliche Stimmung. Aber er wurde von zahlreichen Spielern und Spielerinnen aufmunternd begrüßt und auch viele der anwesenden Eltern äußerten Unverständnis bezüglich des Umgangs mit ihm.

Er selbst wurde nicht müde jedem, der danach fragte, seine Sicht der Dinge darzulegen. Einige Spieler der Zweiten fragten bereits die Frauen, ob sie deren Plakate morgen selbst benutzen dürften.


Grüße von Ecki
Bild

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen Kassel Frauen - SF BG Marburg

Beitrag von Christian.Lengemann » 24. Sep 2011, 22:11

Irgendwie ist es m Moment doch eine spannende Zeit bei unserem KSV!
Auch wenn die Zeit traurig ist! :(

Glückwunsch aber an die Mädels! Weiter so!

Antworten