Letztes Saisonspiel in der Verbandsliga - ZU HAUSE!!!

Alles rund um die Frauenmannschaften (Registrierung erfoderlich)
Antworten
janina
Beiträge: 33
Registriert: 30. Okt 2007, 21:59

Letztes Saisonspiel in der Verbandsliga - ZU HAUSE!!!

Beitrag von janina » 27. Mai 2011, 11:01

Wie auf "unserer" Seite schon angekündigt, hier noch mal die Info:

Am Samstag, dem 28.05.2011, findet das letzte letzte Spiel der Frauen in dieser Meisterschaftssaison statt. Anstoß ist um 17 Uhr - voraussichtlich auf dem B-Platz (hinter Eppo's Clubhaus, Trainingsplatz der 1.). Also alle nach dem hoffentlich (sehr!) erfolgreichen Spiel der U23 rüber zum neuen Clubhaus marschieren und uns anfeuern!

Nach dem Spiel sind wir gerne bereit für eine Diskussion über Feuerwerke oder unsere neuen Trikots! ;-)
Fürs leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt!
"Mit Unentschieden kann man kein Spiel gewinnen" - Meine Fußballweisheit

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Letztes Saisonspiel in der Verbandsliga - ZU HAUSE!!!

Beitrag von Schlagge » 30. Mai 2011, 15:24

So, liebe Mädels, nun ist es offiziell. Ihr seid Meister der Verbandsliga Nord mit 63 von 66 möglichen Punkten und einem überragenden Torverhältnis von 94:8 Toren.
Dazu noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch!

Das Spiel an sich war ehrlich gesagt nicht so berauschend, wie die, die ich sonst verfolgen konnte. Ihr seid ziemlich unkonzentriert gewesen, so schien es zumindest. Aber wer kann es Euch schon verdenken, denn es ging um nichts mehr, Ihr hattet Euren Aufstieg schon sicher, verbissen kämpfen und sich dabei verletzen wäre völlig unnötig gewesen...und mental habt Ihr Euch sicherlich schon auf die Meisterschaftsfeier eingestellt. :wink:
Nicht zu vergessen auch die überragende Torfrau der Allendorfer, die wirklich klasse war und Euch doch einige Tore vermasselte, was ich ihr anfangs des Spiels gar nicht zugetraut hatte.

Schade, dass die Erstbesucher an diesem Tag nicht erleben durften, was für einen feinen Ball Ihr eigentlich sonst spielen tut und könnt. Vielleicht kommt der ein oder andere ja mal zu einem Spiel in der kommenden Saison wieder. Hoffen wir's mal.

Auszug aus Janina´s Spielbericht:
Die KSV-Frauen bedanken sich bei allen, die diese Meisterschaftssaison ermöglichten und freuen sich auf diejenigen, die im nächsten Jahr in der Hessenliga dabei sind!
Selbstverständlich werde ich mir (und vielleicht noch andere) wieder einige Eurer Spiele - je nachdem, wie's passt - anschauen.

Hier nun endlich die Bilder vom Spiel gegen Allendorf

P.S. Ich gehe mal davon aus, dass ihr noch ausgelassen gefeiert habt. :D
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten