KSV Frauen spielen um den AUfstieg...

Alles rund um die Frauenmannschaften (Registrierung erfoderlich)
Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

KSV Frauen spielen um den AUfstieg...

Beitrag von Kasseler_Jung » 12. Mai 2011, 00:59

Hey ich weiss es gibt ein eigenes Thema und Forum dafür...ABER:

Am Samstag spielen unsere KSV Frauen um den Einzug in die Hessenliga!
Sie spielen in Gläserzell (vor Fulda) gegen Gläserzell.

ANpfiff ist um 18:00 uhr!
Ich werde wohl den Weg machen und hätte noch 3-4 Plätze Frei für KSV Fans, welche wenigstens eine Mannschaft des Kasseler Sportvereins aufsteigen sehen wollen. :cry:

Gläserzell steht auf einem Abstiegsplatz und daher bin ich mir sicher das die Damen es packen werden in die Hessenliga ausfzusteigen.

Für alle die Interesse haben mit mir zu fahren, antwortet einfach, dann können wir alles besabbeln und planen aber Abfahrt sollte gegen 17:00Uhr sein
in diesem Sinne

Gute N8
"Bazinga"

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: KSV Frauen spielen um den AUfstieg...

Beitrag von Schlagge » 13. Mai 2011, 00:06

Salve Stefan,

falls Du noch keinen Mitfahrer gefunden hast, kannst Du Dich ja mal bei Ecki melden. Wir Zwei fahren Samstag zu unseren Löwinnen.

P.S. Nicht nur unsere Frauen werden sicher aufsteigen, auch unsere Zweite ist auf dem guten Weg dahin, wie auch die eine oder andere Jugendmannschaft.
Schade, dass es aller Voraussicht nach nicht mit unserer Ersten klappt. :cry:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: KSV Frauen spielen um den AUfstieg...

Beitrag von Kasseler_Jung » 13. Mai 2011, 01:15

Hey Schlagge...bis jetzt hab ich einen Mitfahrer der sich nach den kosten erkundigt hat!

Sollte es bei dem einen bleiben, melde ich mich...kann mir ecki mal seine nr schicken?

Danke für die Info:) Ich hab da noch so 2-3 überbleibsel von Sylvester...und ehlrich gesagt auch extra für die Damen gekööft, weil aufstieg gell:).... Ba baaaamm:)
"Bazinga"

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: KSV Frauen spielen um den AUfstieg...

Beitrag von Schlagge » 13. Mai 2011, 08:50

Lass die scheiß Dinger bitte Zuhause!

Schreib Ecki einfach per PN an. Ich weiß nur, dass ich mit ihm fahren kann/werde, aber nicht, ob er noch weitere Mitfahrer hat.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

KarlHammer
Beiträge: 292
Registriert: 17. Apr 2008, 19:39

Re: KSV Frauen spielen um den AUfstieg...

Beitrag von KarlHammer » 13. Mai 2011, 09:22

Pyrotechnik ist kein Verbrechen ;-)
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: KSV Frauen spielen um den AUfstieg...

Beitrag von Eckart Lukarsch » 13. Mai 2011, 09:42

Moin Männer, der alte, halbwegs geräumige Opel ist passé. Ich fahre nun einen quietschgelben "Quasi-Zweisitzer". Hinter mir ist zwar ein Notsitz, den ich aber niemandem zumuten will.
Da Du ja nun mal auch nicht ganz klein bist, Stefan, stände am Ende der Fahrt eine beiderseitige Notamputation Deiner unteren Gliedmaßen ... ;-)

Grüße von Ecki :)
Bild

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: KSV Frauen spielen um den AUfstieg...

Beitrag von Kasseler_Jung » 13. Mai 2011, 10:06

Schlagge hat geschrieben:Lass die scheiß Dinger bitte Zuhause!
Hehe das habe ich nach dem letzten Jahr gegen Bornheim von denen gesehen, das sie eine Fontäne gezündet haben, da war das Spiel aber vorbei...

Sowas schwebt mir da vor.... :P

IRNOIE AN: "Keine sorge die Bengalos werden natürlich ORDNUNGSGEMÄß während des Spiels gezündet" :lol:
"Bazinga"

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: KSV Frauen spielen um den AUfstieg...

Beitrag von Schlagge » 14. Mai 2011, 20:41

Unsere Löwinnen haben 6:0 gewonnen und sind somit in die Hessenliga aufgestiegen.

@ Kasseler_Jung: Wolltest Du nicht auch kommen?
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten