*puuuuust - Weg mit dem Staub hier!

Alles rund um die Frauenmannschaften (Registrierung erfoderlich)
Antworten
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

*puuuuust - Weg mit dem Staub hier!

Beitrag von Eckart Lukarsch » 1. Aug 2009, 00:14

Drei ... zwei ... eins ... Zündung! Die Mädchen- und Frauenmannschaften des KSV Hessen Kassel bekommen gerade eine neue Internet-Seite. Neu ist nicht so ganz richtig, denn die neue Frauenseite ist eigentlich ein "Clone" der Hauptseite des KSV. Für die Mädchen- und Frauenmannschaften bedeutet das Einiges. Sie bekommen endlich einen eigenen News-Bereich und eigene Bereiche für Spielergebnisse. Viel Platz für viel Informationen.

Der neue Frauenbereich ist über die Hauptseite unter dem Menüpunkt "Frauen" zu erreichen. Jürgen Götte, das gesamte Team der Trainer, Betreuer und Verantwortlichen des Frauenfußballs beim KSV und ich werden Euch hier mit aktuellen Neuigkeiten und Entwicklungen rund um den Frauenfußball beim KSV auf dem Laufenden halten.

Und das ist nur der Anfang. Auch der Bereich der männlichen Jugend- und Nachwuchsmannschaften wird in ähnlicher Weise gründlich abgestaubt und aufgepeppt werden. Das braucht alles etwas Zeit, aber es tut sich etwas ... "stay tuned" ... ;)

Grüße von Ecki
Bild

Jürgen Götte
Beiträge: 5
Registriert: 1. Aug 2009, 23:05
Wohnort: Kassel

Re: *puuuuust - Weg mit dem Staub hier!

Beitrag von Jürgen Götte » 1. Aug 2009, 23:50

Ja Ecki, kann ich dir nur zustimmen, wir werden versuchen immer auf dem laufenden auf der neuen Frauen & Juniorinnen Seite zu sein und ich glaube das wir eine gute Zusammenarbeit haben werden, Danke möchte ich aber auch Carsten Müller u. Daniel Bettermann von Lopri sagen, die uns bei der Erstellung der Seiten, nach unseren Vorstellung sehr geholfen haben. Also kann es jetzt richtig los gehen und ich hoffe, dass wir viele Anregungen bekommen, aber auch für Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen. Gruß Jürgen

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: *puuuuust - Weg mit dem Staub hier!

Beitrag von Eckart Lukarsch » 13. Aug 2009, 20:16

Und wieder ein großer Fortschritt auf der Internetseite im Frauenbereich. Jürgen hat Portraitfotos vieler Spielerinnen der Frauenmannschaft Online gestellt. Einige fehlen zwar noch, aber das Ergebnis kann sich doch schon "sehen" lassen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes! ... ;)

Einheitlicher Hintergrund, gleiche Bildgrößen und eine vernünftige Bildqualität ... ganz, wie Onkel Ecki das mag. Bin begeistert, weiter so, Jürgen!

Grüße von Ecki :)
Bild

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: *puuuuust - Weg mit dem Staub hier!

Beitrag von Eimer » 13. Aug 2009, 20:31

Eckart Lukarsch hat geschrieben:aber das Ergebnis kann sich doch schon "sehen" lassen.
Am besten find ich die Internetadresse: "...frauen.dasbesteausnordhessen..." :roll:

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: *puuuuust - Weg mit dem Staub hier!

Beitrag von Eckart Lukarsch » 19. Aug 2009, 00:17

Die Frauen und Juniorinnen des KSV testen morgen in Zierenberg in der Warmetalkampfbahn. Los geht es ab 17 Uhr 15 mit den Juniorinnen. Ab zwanzig Uhr bestreiten dann unsere Frauen ihr Testspiel.

Grüße von Ecki :)
Bild

Jürgen Götte
Beiträge: 5
Registriert: 1. Aug 2009, 23:05
Wohnort: Kassel

Re: *puuuuust - Weg mit dem Staub hier!

Beitrag von Jürgen Götte » 20. Aug 2009, 22:02

Hallo, es sind wieder neue Bilder von der B I und Spielberichte online, schaut doch mal was es neues gibt dei den Frauen & Juniorinnen, so langsam bekommen alle Namen auch Gesichter :D , Gruß Jürgen

PS: Sind leider noch nicht alle aus dem Urlaub, aber wir Arbeiten daran das auch die fehlenden so schnell wie möglich Online sind!!!

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: *puuuuust - Weg mit dem Staub hier!

Beitrag von Schlagge » 18. Mär 2011, 20:17

Ich denke, die Meldung passt hier wohl am besten rein. Weg mit dem Staub hier! Schön, heute morgen gelesen zu haben, dass unsere Löwinnen wieder mal einen Sieg eingefahren haben und weiterhin Platz 1 in der Tabelle behaupten.
http://www.hna.de/sport/regionalsport/k ... 65523.html
Absolute Klasse, Mädels! Bild
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten