Hessenliga

Alles rund um die Frauenmannschaften (Registrierung erfoderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Antworten
Stefan_D
Beiträge: 4995
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Hessenliga

Beitrag von Stefan_D » 20. Jun 2020, 15:51

Unsere Männer wollten da raus und haben es geschafft.

Unsere Frauen wollten da rein und haben es auch geschafft.

Ein herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an alle, die daran beteiligt waren !!!!!

kopfhoch
Beiträge: 842
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Hessenliga

Beitrag von kopfhoch » 20. Jun 2020, 17:42

Dem schliesse ich mich doch sofort an. Super.

J.R.
Beiträge: 1622
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Hessenliga

Beitrag von J.R. » 22. Mai 2022, 11:10

Schade das unsere Frauen so vernachlässigt werden. Stefan, versuch doch mal für die Saison 22/23 einen neutralen Frauenordner anzulegen, so das man zumindest alles wichtige rund um die Mädels mal ansprechen kann.
Immerhin ist unsere 2te Frauenmannschaft in die KOL aufgestiegen, so wie es geplant war. Ich befürchte das man auch in der neuen Saison ein Weiterkommen nach oben anpeilt, denn wenn man die Hessenligatruppe qualitativ gut und breit aufstellen will braucht man auch einen höherklassig spielenden Unterbau. Und auch die Mädels freuen sich über ein bisschen mehr Aufmerksamkeit im Verein, verdient haben sie es jedenfalls. Wenn man bedenkt das auch in der Frauenabteilung die Rahmenbedingungen nicht unbedingt optimal waren in dieser Spielzeit, haben sie mit dem Erreichten doch eine tolle Saison gespielt. Die erste Mannschaft hat den Klassenerhalt gesichert und verbleibt damit auch weiterhin in der Hessenliga, da gehören sie auch mindestens hin und die Zweite ist eben gerade aufgestiegen. Unsere C-Mädels haben in der Hessenliga Gruppe2 Nord den dritten Tabellenplatz erreicht und sind damit auch save in die nächste Saison gekommen.
Da kann man nur allen beteiligten Gratulieren, eine tolle Leistung. Und natürlich Daumen drücken für 22/23.
BLOCK 36

Antworten