Eintracht Trier

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Stefan F.
Beiträge: 291
Registriert: 13. Jul 2011, 22:07
Wohnort: Hamburg

Eintracht Trier

Beitrag von Stefan F. » 31. Mai 2012, 19:37

Prämienstreit in Trier, Spieler flüchten. Die Kommentatoren erinnern an hiesige Lokalzeitungsleser.... :D http://www.lokalo.de/artikel/15594/Eint ... 8erUVJa_Mx
Stefan

Stefan F.
Beiträge: 291
Registriert: 13. Jul 2011, 22:07
Wohnort: Hamburg

Re: Eintracht Trier

Beitrag von Stefan F. » 14. Jun 2012, 19:54

Saisonziel in Trier noch unbekannt, aber wahrscheinlich eher Durchschnittsbrötchen:

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ugend.html
Stefan

Stefan F.
Beiträge: 291
Registriert: 13. Jul 2011, 22:07
Wohnort: Hamburg

Re: Eintracht Trier

Beitrag von Stefan F. » 14. Jul 2012, 13:46

Schon etwas älter, aber sehr aufschlussreich, um zu erfahren, was in Trier letzte Saison los war. Mal gucken, wie die sich dieses Jahr schlagen. Auf dem Papier sind sie stark, aber wenn da wieder Trainer, Mannschaft und Kapitän gegeneinander spielen...

http://www.lokalo.de/artikel/16999/Eint ... AFasmiwLB6
Stefan

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Re: Eintracht Trier

Beitrag von Herr Künkel » 14. Aug 2012, 20:58

Chhunly Pagenburg dürfte zwar heißer Anwärter auf die Torschützenkönigkrone sein.

Aber Trier kommt nicht aus dem Quark. Remis in Homburg ist dünn. Gut so!
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Eintracht Trier

Beitrag von Reiherwälder » 18. Jan 2013, 23:22

Trierer Fans sammeln für neuen Stürmer...

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 07247.html

Im Prinzip keine schlechte Idee, aber auch sehr risikoreich. Am Ende stellt sich der Neueinkauf als Gurke heraus und wenn es dann mal wirklich drauf ankommt, gibt keiner mehr was.

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Eintracht Trier

Beitrag von esteban » 31. Jan 2013, 11:25

Der "Fanstürmer" ist ja der Quotschalla geworden. Der möchte den Fans jetzt etwas zurückgeben.
Als Motivationsspritze ist solch ein Modell sicherlich nicht uninteressant:

http://5vier.de/eintracht-trier-ehemali ... 93950.html
"...
Eintracht Trier: Ehemaliges Wunderkind ist der neue “Fan-Stürmer”

Marco Quotschalla hat eine Karriere mit Höhen und Tiefen hinter sich, „in der von A bis Z alles über mich geschrieben wurde”. Der 24-Jährige wagt nun mit Eintracht Trier den Angriff auf die 3. Liga und ist begeistert von den Fanspenden. „Ich sehe mich in der Pflicht, das mit Leistung zurückzuzahlen...“

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Eintracht Trier

Beitrag von esteban » 6. Mär 2013, 21:42

Fünf Minuten vor Schluss stehts im Möslestadion ( :wink: ) weiterhin 1:1 gegen Freiburg 2.
Die Trierer machen im neuen Jahr weiterhin ihre Hausaufgaben nicht und bleiben hinter den eigenen Erwartungen zurück...

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Eintracht Trier

Beitrag von Eimer » 11. Mär 2013, 19:02

Pagenburg wechselt im Sommer zum FSV Frankfurt.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 87004.html

Antworten