SV Waldhof Mannheim

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs
Beiträge: 3370
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

SV Waldhof Mannheim

Beitrag von bannedfromthepubs » 3. Aug 2011, 10:10

Hier alles über Waldhof Mannheim...
Das neue Präsidium um Klubchef Steffen Künster will mittelfristig die Dritte Liga in Angriff nehmen.
für Furore sorgen

Das ist die Darmstadt-Rhetorik der letzten Saison...

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Heidelberger » 3. Aug 2011, 12:52

Lieber 1982, vielen Dank für diesen Hinweis. Auf die Waldhöfer wird zu achten sein. Auf jeden Fall ein Farbtupfer mehr in dieser ansonsten so tristen Liga. Mit Interesse bin ich gerade auch deinem Querverweis auf unseren nächsten Heimspielgegner SC Freiburg II gefolgt. Wenn die Freiburger wie im im Testspiel gegen Basel auch gegen uns mit Brandstetter und ggf. auch Bickel im Auestadion antreten sollten, wird sich unsere Defensive am Samstag auf einiges gefasst machen müssen. Zumindest die Feuertaufe gegen die Fortuna hatte sie ja ganz gut bestanden.

Ich bin wirklich froh, dass sich hier im Forum noch eine kleine Minderheit an Fußballfreunden halten kann, denen die sportlichen Belange rund um den KSV und die Liga wichtiger sind als das dröhnende Nichts in anderen Threads. Die gesammelte Langeweile banaler Belanglosigkeiten erfährt dort ja wirklich massenhaft Zulauf während andere, wirklich diskussionswürdige Gedankengänge hier in schöner Regelmäßigkeit versanden. Ich hoffe, dass spielerische Niveau des KSV orientiert sich in den nächsten Wochen nicht am Informationsgehalt dieses Forums

Deswegen meine Bitte an 1982: Wenn dir Links wie dieser hier auffallen, bitte einstellen. Zumindest meine Wenigkeit fühlt sich dabei gut informiert. Und einige andere sicher auch. Danke nochmals und Gruß nach Harleshausen (wenn dieser Stadtteil mit „Bei den Ossen“ gemeint sein sollte)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3370
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: SV Waldhof Mannheim

Beitrag von bannedfromthepubs » 3. Aug 2011, 14:52

Heidelberger hat geschrieben:...und Gruß nach Harleshausen (wenn dieser Stadtteil mit „Bei den Ossen“ gemeint sein sollte)
Bild

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Heidelberger » 3. Aug 2011, 19:02

Das steht irgendwo oben im Habichtswald, wohl neben einem verschlossenen Bunkereingang? Die Stelle jedoch, wo angeblich der arme Auerochse des Regenten gemeuchelt wurde, war angeblich weiter unten. Dort, wo heute die St. Elena-Klinik steht und der Weg ´rüber zur Hessenschanze führt.

Sorry für OT, hat nicht mehr viel mit Waldhof zu tun, aber Harleshausen ist auch viel schöner. Besonders an den Rehwiesen

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: SV Waldhof Mannheim

Beitrag von keichwa » 4. Aug 2011, 06:32

Heidelberger hat geschrieben:Das steht irgendwo oben im Habichtswald, wohl neben einem verschlossenen Bunkereingang?
Meines wissens ist das ein wasserspeicher am sog. Sandweg, ungefähr auf höhe der Firnskuppe. Etwas nördlich der Wolfhager Straße, im wald.
Karl

bannedfromthepubs
Beiträge: 3370
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: SV Waldhof Mannheim

Beitrag von bannedfromthepubs » 8. Aug 2011, 11:19


bannedfromthepubs
Beiträge: 3370
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: SV Waldhof Mannheim

Beitrag von bannedfromthepubs » 21. Aug 2011, 16:14

Video: 1. FC Nürnberg II - Waldhof Mannheim
Ab Minute 2 gibt es die Torszenen.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3370
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: SV Waldhof Mannheim

Beitrag von bannedfromthepubs » 27. Aug 2011, 20:32

Die Tore vom Spiel Waldhof Mannheim gegen Bayern München 2
1:0 - Tor des Monats?
1:1 - Eckball
1:2 - Freistoß - Wieder eine Standardsituation

Antworten