Henke kein Trainer mehr in Saarbrücken!

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Antworten
Egen
Beiträge: 100
Registriert: 8. Mai 2006, 19:03
Wohnort: Heiligenrode

Henke kein Trainer mehr in Saarbrücken!

Beitrag von Egen » 30. Okt 2006, 17:43

Henke nur noch Sportlicher Leiter

Michael Henke (49) ist nicht mehr Trainer beim Süd-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken.

Henke, der zuletzt stark in der Kritik stand, stellte sein Amt nach intensiven Beratungen mit den Führungs-Gremien des Vereins am Montagmittag zur Verfügung, bleibt aber Sportlicher Leiter der Saarländer.

Seine Nachfolge auf dem Trainerstuhl tritt sein Assistent Didier Philippe an. Henke, früher Co-Trainer von Ottmar Hitzfeld bei Borussia Dortmund und Bayern München sowie Chef-Trainer in Kaiserslautern, hatte den FCS erst vor der Saison übernommen.

Quelle: http://www.fussball.de



Da hat es mal wieder einen Trainer erwischt...
meiner Meinung nach ist der Henke ein Klasse Co-Trainer aber anscheinend reicht es nicht für mehr...

Antworten