Henke-raus Rufe in Saarbrücken

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
DLT
Beiträge: 526
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Henke-raus Rufe in Saarbrücken

Beitrag von DLT » 6. Sep 2006, 12:41

aus dem Saarbrücker Forum:

Autor Nachricht Nordlicht

Verfasst am: 26.08.2006, 01:02 Titel: Ist das wirklich der richtige Trainer für uns?

--------------------------------------------------------------------------------
Ich denke, dass nach diesem Spieltag und dieser recht bescheidenen Vorstellung unserer Mannschaft, die Diskussion erlaubt sein darf, ob Henke der Mannschaft die richtigen Impulse gibt. Denn ich sehe momentan das größte Problem darin, dass sich die Mannschaft überhaupt noch nicht gefunden hat, denn ein Spielsystem bzw. einen Spielaufbau war für mich heute nicht zu erkennen: Fast keine Ecken, keine Flanken zum Tor, keine gefährlichen Freistoßsituationen. So steigen wir nicht undzwar zurecht nicht. Die Klasse werden wir sicherlich halten. Aber, ob es zu mehr reicht, steht momentan für mich gar nicht zur Debatte. Außerdem habe ich den Eindruck das der Henke zu wenig Herzblut für unseren Verein hat und das wollen die Fans sehen. Ich habe ihn heute nicht einmal als Coach am Spielfelrand gesehen. Vielleicht ist es nicht seine Art, aber dann muss er uns Fans mit einer vernünftigen TAtik überzeugen und das hat er bei mir nicht. So, ich habe mich genug heute über alles rund um das Spiel geärgert. Was meint denn ihr dazu??
_________________
Wir sind Saarbrücker und Henke nicht!!!



Benno
FCS-Spielernamenkenner
Verfasst am: 26.08.2006, 01:21 Titel:

------------------------------------------------------------------------------

Nein, er ist nicht der richtige Trainer. Er ist jetzt schon rat-, plan- und konzeptlos, und das nach wenigen Wochen/Spielen!

Das Problem beim FCS ist, dass wir zuviele Co-Trainer haben, aber leider keinen Cheftrainer! Ein solcher wird Henke sicher nie werden

Einmal Co-Trainer - immer Co-Trainer (Ausnahmen bestätigen die Regel, aber nicht beim FC)!


fcsmatze
FCS Geschichten Erzähler

Verfasst am: 26.08.2006, 12:50 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Kurze und knappe Antwort: NEIN

der man ist viel zu arrogant und hat von fussball nicht die beste Ahnung
_________________
HENKE RAUS!


Faysal El Idrissi
Verfasst am: 27.08.2006, 18:15 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin auch nicht gerade der Henke-Fan aber was einige am Freitag im F-Block abgezogen war echt scheiße!! Henke raus rufe und Ehrmanntraut fand schon hart!Aber das nach 5 Spieltagen wo wir auf Platz 5 stehen(okay wir sollten auf Platz 1 oder 2 stehen) find einfach nur lächerlich!


De Kalle
Dauerkartenkäufer

Verfasst am: 28.08.2006, 14:33 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

ne also ich hab ihm meine chance gegeben

und die hatter sich genauso verbockt wie damals beim fck

pack ein und geh weg!

jetzt darf wirklich jeder kommen!

der mann ist und bleibt ein co-trainer...alles andere kanner nich


Molschder Bub
Kein Eugen Hach Fan

Verfasst am: 31.08.2006, 09:47 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Für die Kohle die Henke bekommt hätten wir auch jeden anderen bekommen oder wäre der sonst von der 1.BL in die RL gegangen.
_________________
Wir sind Saarbrücker - blau und schwarz ist unsere Seele
Wir sollten einen Anti-Henke Fanclub gründen und streiken bis er weg ist

Reiherwälder
Beiträge: 4642
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 6. Sep 2006, 12:46

Die haben Probleme. :roll:

Naja, in Saarbrücken ist der Trainerstuhl von Natur aus sehr wacklig. Ich glaube außer mir und Mutter Beimer war da schon jeder irgendwann mal Trainer.

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 6. Sep 2006, 13:57

gut das wir solche probleme net haben (aktuell)

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 6. Sep 2006, 14:29

Bei solchen Beiträgen wird einem erst mal wieder klar, wie gut wir es eigentlich haben. Erinnere ich mich an die Zeiten Roggensack / Freudenstein / Thomale / Sturm, stellt man das schnell fest. Alleine wegen der fast permanenten Unruhe im Umfeld und den unschönen Szenen, die dort im Verein zum Teil abgelaufen sind.
Wir können uns glücklich schätzen, einen solch professionell denkenden und handelnden Trainer wie MH zu haben! Ich kann nur hoffen, dass er in schlechteren Zeiten erstmal genauso viel Rückhalt haben wird, wie er ihn derzeit genießen kann!
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 6. Sep 2006, 14:59

Ich denke, dass wir mit MH einfach keine schlechten Zeiten haben werden.
Die kommen erst, wenn er wegen eines interessanteren Angebots fortgeht.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Sep 2006, 18:52

m.h. liefert seit seinem antritt eine super trainerarbeit ab und das lässt größere vereine nicht kalt die einen neuen jungen trainer suchen - hoffe aber auch das m.h. seinen vertrag hier erfüllt ehe wir ihm ein denkmal setzten :wink: :D
@esteban
absolute zustimmung

michael henke wird wohl immer im schatten von hitzfeld stehen und wenn dann noch vereine mit chaosumfeld (wie fck oder fcs) an ihn rantreten wars das in sachen erfolgreiche arbeit-um erfolgreich zu arbeiten ist ruhe im umfeld das a+o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

corax
Beiträge: 158
Registriert: 18. Jul 2006, 23:14
Wohnort: casselfornia
Kontaktdaten:

Beitrag von corax » 6. Sep 2006, 19:41

Ich denke das M.H. auch schon das eine oder andere interessante Angebot bekommen hat und auch noch ein paar bekommen wird. Es bleibt abzuwarten, aber wie schon richtig gesagt wurde, ein Denkmal hätte er sich verdient 8)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Bild

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 6. Sep 2006, 22:09

MH wird ein Löwe bleiben !
Um zu gehen ,muss glaube ich schon ne Menge geboten werden
Aber wenn der Hopp erstmal Zuschlägt :(

RWG Lämmi

Antworten