TSV Steinbach-Haiger

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

marinho
Beiträge: 4579
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: TSV Steinbach-Haiger

Beitrag von marinho » 2. Sep 2020, 15:38

Bisher erst 4 Neue.

esteban
Beiträge: 6345
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: TSV Steinbach-Haiger

Beitrag von esteban » 26. Sep 2020, 10:32

Für mich in dieser Form der Titelkandidat nach den ersten Spieltagen.
Daheim gegen Mainz II und Großaspach sind die so selbstsicher und stark aufgetreten, dass da beim Gegner überhaupt keine Hoffnung aufkam, irgendetwas mitnehmen zu können...
Vor allem spielerisch sah das bereits nach einer Spielklasse höher aus.
Dazu kommt, daß sie sich jetzt voll auf die Liga konzentrieren können und den DFB-Pokalfirlefanz aus dem Kopf haben.
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

marinho
Beiträge: 4579
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: TSV Steinbach-Haiger

Beitrag von marinho » 8. Okt 2020, 13:27

marinho hat geschrieben:
23. Jul 2020, 13:41
Stürmer Fabian Eisele kommt vom Drittliga-Aufsteiger 1. FC Saarbrücken. Er war dort einer der Leistungsträger der abgebrochenen Saison.
Nachdem er (nach seinem Selbstverständnis) wohl zu wenig Einsatzzeiten bekommen hat, ist er inzwischen schon nach Jena weiter gezogen.

Antworten