TSV Eintracht Stadtallendorf

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: TSV Eintracht Stadtallendorf

Beitrag von esteban » 10. Jul 2020, 12:27

Stadtallendorf holt Ersatzkeeper aus Barockstadt:
https://osthessen-news.de/n11635356/ayk ... lliga.html
und Sicaja äußert im HNA-Interview recht vernünftige Ansichten über die Regionalliga an sich und den KSV im Besonderen:
https://www.hna.de/sport/regionalsport/ ... 08096.html
"...Mir ist es sehr wichtig, dass mir Menschen den nötigen Respekt entgegenbringen und ich das erforderliche Vertrauen spüre. Das tut es in Stadtallendorf. Über die Jahre hat sich eine vertrauensvolle Beziehung entwickelt wie in einer Ehe zwischen Mann und Frau..."
Wer ist der Mann, wer ist die Frau? 8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: TSV Eintracht Stadtallendorf

Beitrag von Sprotte » 27. Jul 2020, 07:28

Die Eintracht mit 2 aus unserer Sicht interessanten Transfers.
Aus unserer U19 wechselt Ben-Luca Fischer nach Stadtallendorf. Er wäre dort noch ein Jahr Spielberechtigt gewesen.

https://www.regio-sw.de/2020/07/26/tsv- ... es-talent/

Und aus Schwalmstadt kommt Leon Lindenthal,der ja auch häufig hier im Forum als Kandidat für uns diskutiert wurde.
Ab jetzt wird alles besser!

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: TSV Eintracht Stadtallendorf

Beitrag von esteban » 31. Jul 2020, 09:27

Mit Hygienekonzept vor 250 Siegener Zuschauern testete die Sicaja-Elf gegen die TC-Equipe...
https://www.usinger-anzeiger.de/sport/f ... h_22023933
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: TSV Eintracht Stadtallendorf

Beitrag von esteban » 3. Sep 2020, 10:43

Kapitän Vidakovics erleidet Totalschaden im Knie:
https://www.tsv-eintracht-stadtallendor ... -Team-/352
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: TSV Eintracht Stadtallendorf

Beitrag von marinho » 8. Okt 2020, 13:31

esteban hat geschrieben: 3. Sep 2020, 10:43 Kapitän Vidakovics erleidet Totalschaden im Knie:
https://www.tsv-eintracht-stadtallendor ... -Team-/352
Wie der bisherige Saisonverlauf verdeutlicht (erst 2 Punkte in 6 Spielen geholt), ist er unersetzlich für die Defensive der Ferreros.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: TSV Eintracht Stadtallendorf

Beitrag von HappyChris » 9. Jan 2021, 19:20

Fußball-Verbandsliga Mitte
FC Ederbergland: Rückkehrer Felix Nolte hat die Hessenliga im Blick

https://www.hna.de/sport/regionalsport/ ... 59019.html

Der FC Ederbergland befindet sich aktuell in der grauen Abstiegszone. Felix sowie das neue Trainer Duo haben somit eine klare Aufgabe. Stadtallendorf dann ohne Felix Nolte.
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: TSV Eintracht Stadtallendorf

Beitrag von marinho » 10. Jan 2021, 15:38

Oha, Felix Nolte ist für mich ein Torgefährlichkeit Leistungsträger der Ferreros gewesen. Sein Abgang wird sie weiter schwächen - echt bitter (nicht Zartbitter!)!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten