TSV Eintracht Stadtallendorf

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 6530
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: TSV Eintracht Stadtallendorf

Beitrag von esteban » 10. Jul 2020, 12:27

Stadtallendorf holt Ersatzkeeper aus Barockstadt:
https://osthessen-news.de/n11635356/ayk ... lliga.html
und Sicaja äußert im HNA-Interview recht vernünftige Ansichten über die Regionalliga an sich und den KSV im Besonderen:
https://www.hna.de/sport/regionalsport/ ... 08096.html
"...Mir ist es sehr wichtig, dass mir Menschen den nötigen Respekt entgegenbringen und ich das erforderliche Vertrauen spüre. Das tut es in Stadtallendorf. Über die Jahre hat sich eine vertrauensvolle Beziehung entwickelt wie in einer Ehe zwischen Mann und Frau..."
Wer ist der Mann, wer ist die Frau? 8)
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

Sprotte
Beiträge: 989
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: TSV Eintracht Stadtallendorf

Beitrag von Sprotte » 27. Jul 2020, 07:28

Die Eintracht mit 2 aus unserer Sicht interessanten Transfers.
Aus unserer U19 wechselt Ben-Luca Fischer nach Stadtallendorf. Er wäre dort noch ein Jahr Spielberechtigt gewesen.

https://www.regio-sw.de/2020/07/26/tsv- ... es-talent/

Und aus Schwalmstadt kommt Leon Lindenthal,der ja auch häufig hier im Forum als Kandidat für uns diskutiert wurde.
KSV Hessen Kassel 2012/2013 = Saugeile Mannschaft..............and i have dream!

esteban
Beiträge: 6530
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: TSV Eintracht Stadtallendorf

Beitrag von esteban » 31. Jul 2020, 09:27

Mit Hygienekonzept vor 250 Siegener Zuschauern testete die Sicaja-Elf gegen die TC-Equipe...
https://www.usinger-anzeiger.de/sport/f ... h_22023933
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

esteban
Beiträge: 6530
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: TSV Eintracht Stadtallendorf

Beitrag von esteban » 3. Sep 2020, 10:43

Kapitän Vidakovics erleidet Totalschaden im Knie:
https://www.tsv-eintracht-stadtallendor ... -Team-/352
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

marinho
Beiträge: 4715
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: TSV Eintracht Stadtallendorf

Beitrag von marinho » 8. Okt 2020, 13:31

esteban hat geschrieben:
3. Sep 2020, 10:43
Kapitän Vidakovics erleidet Totalschaden im Knie:
https://www.tsv-eintracht-stadtallendor ... -Team-/352
Wie der bisherige Saisonverlauf verdeutlicht (erst 2 Punkte in 6 Spielen geholt), ist er unersetzlich für die Defensive der Ferreros.

HappyChris
Beiträge: 187
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: TSV Eintracht Stadtallendorf

Beitrag von HappyChris » 9. Jan 2021, 19:20

Fußball-Verbandsliga Mitte
FC Ederbergland: Rückkehrer Felix Nolte hat die Hessenliga im Blick

https://www.hna.de/sport/regionalsport/ ... 59019.html

Der FC Ederbergland befindet sich aktuell in der grauen Abstiegszone. Felix sowie das neue Trainer Duo haben somit eine klare Aufgabe. Stadtallendorf dann ohne Felix Nolte.
...einfach weiter Gas geben, dann sprechen wir in 7-8 Monaten ... ! ABS im Oktober 2019

marinho
Beiträge: 4715
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: TSV Eintracht Stadtallendorf

Beitrag von marinho » 10. Jan 2021, 15:38

Oha, Felix Nolte ist für mich ein Torgefährlichkeit Leistungsträger der Ferreros gewesen. Sein Abgang wird sie weiter schwächen - echt bitter (nicht Zartbitter!)!

Antworten