Seite 1 von 1

FC-Astoria Walldorf

Verfasst: 27. Okt 2016, 09:03
von Reiherwälder
Zeit für den entsprechenden Thread. Ehre, wem Ehre gebührt. 8)

http://www.sportschau.de/fussball/dfbpo ... t-100.html

Re: FC-Astoria Walldorf

Verfasst: 7. Jul 2020, 15:29
von Eimer
Astoria Walldorf verliert seinen Top-Torjäger!

"Der SSV Jahn Regensburg hat Regionalliga-Torschützenkönig André Becker vom FC Astoria Walldorf verpflichtet. Wie der Fußball-Zweitligist am Dienstag mitteilte, unterschrieb der 23-Jährige einen Dreijahresvertrag bei den Oberpfälzern. Becker ist mit 20 Toren in 22 Spielen die Nummer 1 in der Regionalliga Südwest."

Re: FC-Astoria Walldorf

Verfasst: 11. Dez 2020, 23:13
von bennyu
So sehr ich die Klage-Androhungen von den OFC-Verantwortlichen angesichts der Coronazahlen - gerade in Offenbach - verachte, finde ich das Verhalten von Walldorf noch viel dreckiger! :evil: Pressevertreter aus Trotz auszusperren ist ein absolutes Unding. Laut OP-Online hat sich auch der DJV entsprechend positioniert: "Es sei bei Meisterschaftsspielen ohne Zuschauer „umso wichtiger, die berichterstattenden Kolleginnen und Kollegen im Stadion zu haben“"

Re: FC-Astoria Walldorf

Verfasst: 12. Dez 2020, 01:09
von kopfhoch
Man kann sich mit dem Ausschluß der Bericht erstattenden auch ein Eigentor schießen. Man schadet sich dadurch nur und schließt alle Fans damit aus. Man sollte dringend noch einmal darüber nachdenken.

Re: FC-Astoria Walldorf

Verfasst: 6. Mär 2022, 12:23
von bannedfromthepubs
Walldorf kann mit einem Sieg gegen den OFC am 26. Spieltag bis auf einen Punkt an Kassel herankommen.
Das Spiel kann live verfolgt werden:
https://www.youtube.com/watch?v=RpwaDLNZK4E