1. FC Saarbrücken

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Antworten
esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

1. FC Saarbrücken

Beitrag von esteban » 21. Jun 2014, 17:46

Topanwärter auf die Relegation, planen den direkten Wiederaufstieg.
Müssen wohl noch ein kleinen Spargroschen im Strumpf haben, anders sind ihre Neuverpflichtungen von Zweit- und Drittligaspielern nicht zu erklären...
...sie wissen, dass es immer schwerer wird, je länger man hier unten in der Regionalliga herumdümpelt.

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 1. FC Saarbrücken

Beitrag von marinho » 21. Jun 2014, 18:15

esteban hat geschrieben:Topanwärter auf die Relegation, planen den direkten Wiederaufstieg.
Müssen wohl noch ein kleinen Spargroschen im Strumpf haben, anders sind ihre Neuverpflichtungen von Zweit- und Drittligaspielern nicht zu erklären...
...sie wissen, dass es immer schwerer wird, je länger man hier unten in der Regionalliga herumdümpelt.
Dasselbe haben die doch erst in der letzten Winterpause probiert - und sind hochkant gescheitert. Na ja, manche lernen halt nicht dazu... :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Saarbrücken

Beitrag von Arnee » 30. Jun 2015, 13:39

--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 1. FC Saarbrücken

Beitrag von esteban » 14. Jul 2015, 07:51

Der Kevin!
http://www.bild.de/regional/saarland/sa ... .bild.html
Vielleicht wird's noch was mit der "Bank"...

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: 1. FC Saarbrücken

Beitrag von 79er » 2. Mär 2016, 17:25

Da hatte ich eigentlich schon früher mit gerechnet:

http://www.fc-saarbruecken.de/node/4525

Der bisherige Co-Trainer Taifour Diane macht als Interimslösung erst mal weiter.
Nach den Offenbächern der nächste Club mit Ambitionen nach oben, bei denen
es nicht wirklich rund läuft.
RWG,
79er

Antworten