Eintracht Frankfurt meldet U23 vom Spielbetrieb ab!

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Sir Lunchalot, podest-putzer, Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 5655
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Eintracht Frankfurt meldet U23 vom Spielbetrieb ab!

Beitrag von esteban » 17. Apr 2014, 07:43

keichwa hat geschrieben:Bornheim ii hat auch abgemeldet! Die Zahl der zweitvertretungen in der SW wird sich aller Voraussicht nach nicht erhöhen - VfB II könnte runterkommen.

Wer den Bornheimer hang noch mal "erleben" möchte, sollte sich am Wochenende aufmachen :-)

Den historischen Bornheimer Hang haben wir "damals" bezwungen. Auf den gesichtslosen Volxpunk-Bunker gegen Zweite Mannschaften kann man getrost verzichten. Schön wäre allerdings ein Drittligaduell auf Augenhöhe mit der Ersten des FSV....

Matze66
Beiträge: 49
Registriert: 7. Jun 2010, 15:58

Re: Eintracht Frankfurt meldet U23 vom Spielbetrieb ab!

Beitrag von Matze66 » 11. Mai 2014, 15:30

Hallo,

wenn ich jetzt mir die Tabelle im Hessentext anschaue,sehe ich Wormatia Worms auch weiss makiert.
Heisst das Wormatia Worms wäre auch gerettet? :roll:

marinho
Beiträge: 3982
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Eintracht Frankfurt meldet U23 vom Spielbetrieb ab!

Beitrag von marinho » 11. Mai 2014, 18:40

Nee!

Eimer
Beiträge: 4528
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Frankfurt meldet U23 vom Spielbetrieb ab!

Beitrag von Eimer » 4. Jun 2014, 02:10

Wen es interessiert (mich zum Beispiel), hier mal ´ne Auflistung des Kaders der Frankfurter Reserve und wo bislang Spieler untergekommen sind:

- unbekannt:
Christos Almpanis, Baldo di Gregorio, Daniel di Gregorio, Toni Reljic, Marcel Fahrenholz, Zahit Findik, Kristian Maslanka, Atilla Yilmaz, Philipp Wolf, Max Denefleh

- André Fliess (zuletzt im Gespräch bei Jahn Regensburg und Stuttgarter Kickers)
- Ugur Albayrak (zuletzt im gespräch bei Kickers Offenbach)
- Erik Wille (MSV Duisburg, Wechsel noch nicht offiziell)
- Sven Hassler (FC Homburg)
- Jannik Sommer (SVN Zweibrücken)
- Marco Müller (SV Waldhof Mannheim)
- Hassan Amin (1. FC Saarbrücken)
- Markus Gröger (Hansa Rostock)
- Marc-Oliver Kempf (Eintracht Frankfurt, Profi-Kader)
- Alexander Hien (besitzt noch einen gültigen Vertrag bis 2015)

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Eintracht Frankfurt meldet U23 vom Spielbetrieb ab!

Beitrag von Frosch » 4. Jun 2014, 09:19

Fliess ist ärgerlich, der wäre vor 2 Jahren in Kassel gelandet, wenn der Flankengott es nicht versaut hätte.

Viervierzwei
Beiträge: 740
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: Eintracht Frankfurt meldet U23 vom Spielbetrieb ab!

Beitrag von Viervierzwei » 8. Jun 2014, 11:07

Frosch hat geschrieben:Fliess ist ärgerlich, der wäre vor 2 Jahren in Kassel gelandet, wenn der Flankengott es nicht versaut hätte.
... und wäre wahrscheinlich jetzt wieder weg, wenn er mindestens 3. Liga spielen kann. Zum Glück ist Abi auch längst Geschichte.

Antworten