TuS Koblenz

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Antworten
Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

TuS Koblenz

Beitrag von Stefan_D » 5. Aug 2013, 12:23

Koblenz: Haubus überzeugt - Iordache in die Heimat
Kommen und Gehen bei der TuS

Die TuS Koblenz ist auf der Suche nach einem weiteren Offensivspieler fündig geworden: Der 20-jährige Max Haubus überzeugte das Trainerteam während seiner Zeit im Probetraining und unterzeichnete nun einen Vertrag bei den Rheinländern. Gleichzeitig verlässt Torhüter Paul Iordache den Regionalligisten in Richtung seiner Heimat Rumänien.

Mit Haubus, der sowohl einen deutschen als auch einen australischen Pass besitzt, steht Trainer Peter Neustädter eine weitere Alternative für das offensive Mittelfeld zur Verfügung. Offenbar wusste der der schnelle Rechtsfuß das Trainerteam in der vergangenen Zeit als Testspieler so überzeugen, dass schließlich ein Vertrag zustande kam. Der Mittelfeldspieler lief zuletzt für den englischen Neuntligisten Laburnum Rovers FC auf.

Dagegen verlässt Keeper Paul Iordache den Verein nach nur einem Monat wieder und kehrt in seine Heimat zurück. "Es hat einfach nicht gereicht. Wir wünschen Paul für seine persönliche Zukunft natürlich alles Gute", äußerte sich Thomas Theisen, Präsidiumsmitglied für Sport, über den Abgang des 21-Jährigen. Für den ehemaligen Zweitligisten absolvierte der Rumäne kein einziges Pflichtspiel.

www.kicker.de

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: TuS Koblenz

Beitrag von esteban » 21. Jun 2014, 06:06

Und wieder ist einer mit einem Schnitt schuldenfrei. Wie das geht steht hier:
http://www.rhein-zeitung.de/sport/regio ... 68843.html

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: TuS Koblenz

Beitrag von esteban » 27. Jun 2014, 07:46

Interessante Einblicke ins Regionalligagebahren offenbart dieser Artikel:
http://www.rhein-zeitung.de/sport/regio ... 71790.html
"...Linnig und Theisen machten sich auch ihre Gedanken über das Thema Etat-Ehrlichkeit: "Bei uns werden alle Gehälter offiziell bezahlt", versicherte Linnig, "ob das überall so ist, wage ich zu bezweifeln." Er verwies auf Vereine, deren offizieller Etat gerade mal die Hälfte des Koblenzers beträgt und die doch "einen Spieler nach dem anderen verpflichten". Und Theisen wunderte sich, dass "mancher Verein aus der Nähe Spieler holt, die wir auch gern gehabt hätten, aber nicht bezahlen können"..."

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: TuS Koblenz

Beitrag von marinho » 27. Jun 2014, 08:09

esteban hat geschrieben:Interessante Einblicke ins Regionalligagebahren offenbart dieser Artikel:
http://www.rhein-zeitung.de/sport/regio ... 71790.html
"...Linnig und Theisen machten sich auch ihre Gedanken über das Thema Etat-Ehrlichkeit: "Bei uns werden alle Gehälter offiziell bezahlt", versicherte Linnig, "ob das überall so ist, wage ich zu bezweifeln." Er verwies auf Vereine, deren offizieller Etat gerade mal die Hälfte des Koblenzers beträgt und die doch "einen Spieler nach dem anderen verpflichten". Und Theisen wunderte sich, dass "mancher Verein aus der Nähe Spieler holt, die wir auch gern gehabt hätten, aber nicht bezahlen können"..."
...ein Thema, bei dem einige Vereine offensichtlich lügen, dass sich die Balken biegen!!! :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: TuS Koblenz

Beitrag von podest-putzer » 17. Dez 2014, 18:54

TuS Koblenz hat Petrik Sander als neuen Trainer vorgestellt.
trotzdem.

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: TuS Koblenz

Beitrag von Sprotte » 14. Jun 2018, 19:20

Die TUS stellt Insolvensantrag

http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/7549


Ob die das auch bei Verbleib in der Regio gemacht hätten :wink:
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten