Kickers Offenbach

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Sprotte
Beiträge: 1397
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von Sprotte » 30. Mär 2017, 08:14

Und jetzt beginnt in OF der Zerfleischungsprozess in den eigenen Reihen. Glaube die haben ordentlich "Schiss" in der Unnerhose!

https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 51889.html
Ab jetzt wird alles besser!

marinho
Beiträge: 6692
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von marinho » 30. Mär 2017, 21:52

Es ist schon heftig, dass mit Offenbach und Aachen zwei Vereine mit einem Zuschauerschnitt von 5.000 bis über 7.500 in der Regionalliga mit dem Geld nicht auskommen, sondern vor der Pleite stehen bzw. standen! Da stimmt doch irgendwo die Verhältnismäßigkeit nicht.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Eimer
Beiträge: 5045
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von Eimer » 2. Jun 2017, 18:47

Der OFC will in der nächsten Saison wohl auch ein paar Tore mehr als zuletzt schießen.

Vom Absteiger FC Nöttingen kommt Niklas Hecht-Zirpel (für den Tabellenletzten immerhin 10 Tore.
http://www.fupa.net/spieler/niklas-hech ... 03015.html

Von RW Frankfurt wurde Varol Akgöz (letzte Saison 27 Treffer, in der Vorsaison 24 Tore) verpflichtet.
http://www.fupa.net/spieler/varol-akgoez-27610.html

Sprotte
Beiträge: 1397
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von Sprotte » 3. Jun 2017, 17:08

Und gleich hinterher der nächste Torgarant.
Florian Treske wechselt von der Wormatia zum Berch!
Ab jetzt wird alles besser!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von keichwa » 30. Jun 2017, 08:10

http://hessenschau.de/sport/fussball/re ... u-100.html :

"Ich bin stolz darauf, wieder bei einem Traditionsverein zu spielen", so der Keeper.

(das hätte ich natürlich auch in dem Steinbach-Thema posten können. Lustig auch, dass der kicker sich nicht traut, dieses Statement zu bringen.)
Karl

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von Fiesel » 30. Jun 2017, 08:26

Ich glaube nicht, dass man ihm bei Steinbach und RB Leipzig sauer ist, dass er diese nicht als Traditionsvereine sieht. Und Waldhof kann man ja mt Fug und Recht als Traditionsverein bezeichnen.

HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von HappyChris » 17. Sep 2019, 17:17

Kickers Offenbach in der vermeintlichen Krise: Nach 4 Siegen, 2-Niederlagen und 3 unentschieden wurde Steuernagel mit Trainerteam freigestellt!

[url]https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 11688.html

...das Ziel 3.Liga wird nun schwieriger zu erreichen sein mit zusätzlich verletzten Stammkräften!

Das ewig ausgesprochene Ziel unseres Lieblingsgegners rückt in weite Ferne!
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

marinho
Beiträge: 6692
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von marinho » 5. Dez 2019, 14:55

Schon krass: klauen einfach Alzenau mitten in der Saison deren Aufstiegstrainer Barletta - hoffentlich haben sie dafür wenigstens kräftig löhnen müssen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten