Kickers Offenbach

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von Arnee » 27. Jan 2016, 15:45

--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von esteban » 4. Feb 2016, 17:01

Und so wird beim OFC im Nachwuchsbereich gearbeitet:
http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 94774.html
"...
Die U19 der Kickers war jetzt zehn Tage in China, wann wird der erste chinesische Spieler beim OFC spielen?
Ich hoffe in vier Wochen. In ein paar Tagen wird Yang Weihsang, ein ehemaliger U17-Nationalspieler, nach Offenbach kommen. Sein Verein wurde geschlossen, weil der Besitzer kein Interesse mehr hatte. Yang Weihsang wird aus China bezahlt, mal schauen, wie sich das entwickelt. Wir werden jetzt Spielgenehmigung und weitere Details klären..."

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von esteban » 22. Feb 2016, 19:32

Für die Reck-Truppe läuft's auch noch nicht:
http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 45559.html
"...Der OFC muss seinen Trainingsplan für diese Wochen wohl überarbeiten. „Wir vereinbaren eventuell kurzfristig noch ein Testspiel“, sagte Trainer Oliver Reck nach dem 2:2 (1:1) bei Rot-Weiss Frankfurt. Denn das Duell mit dem Tabellenzweiten der Hessenliga wurde den Erwartungen, die der Regionalligist an diese Partie hatte, nur bedingt gereicht. Statt wie erhofft auf dem Hauptfeld des Stadions am Brentanobad, wurde witterungsbedingt nur auf dem kleinen Kunstrasenplatz gespielt. Die Begegnung sei insofern „keine richtige Generalprobe“ für das erste Punktspiel 2016 (Sonntag, 14 Uhr, beim SC Freiburg II) gewesen, stellte Reck klar..."
:wink:

marinho
Beiträge: 6708
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von marinho » 15. Mär 2016, 16:51

...unglaublich, aber da findet sich immer wieder Leute, die Kohle in das Fass ohne Boden werfen - notfalls trifft es halt den Steuerzahler wie im Falle des Verzichts der Stadt Offenbach in Millionenhöhe zugunsten des OFC. Im Grunde ein absolutes Unding!!!. Sonst wären die Kickers schon längst mausetot!!! :evil:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von Snej » 15. Mär 2016, 19:42

Hört sich alles bekannt an. Die RL zu vermarkten ist wie Suppe mit einem Sieb essen. Nach der Meisterschaft und dem Scheitern in der Relegation, kommt nun die Ernüchterung. Willkommen im Club. :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von keichwa » 15. Mär 2016, 20:31

Naja, der Zuschauerschnitt mit über 5000 ist in Offenbach aber durchaus ok. Mit viel mehr wird man wohl kaum kalkuliert haben. Davon sind wir meilenweit entfernt. Offenbach selbst hat zudem deutlich weniger Einwohner als Kassel und der ungebundene Fußballinteressent findet leicht Alternativen im Rhein-Main-Gebiet. Konkurrenz belebt dort wohl das Geschäft.
Karl

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von Viervierzwei » 23. Apr 2016, 12:07

keichwa hat geschrieben:Naja, der Zuschauerschnitt mit über 5000 ist in Offenbach aber durchaus ok. Mit viel mehr wird man wohl kaum kalkuliert haben. Davon sind wir meilenweit entfernt.
Wenn Offenbach acht Jahre und nicht nur drei Jahre in der 4. Liga hinter sich hat und mehrere größere und kleinere Krisen und knapp verpasste Aufstiege durchgemacht hat, dann wird sich deren Zuschauschnitt auch dem des KSV angenähert haben.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von keichwa » 23. Apr 2016, 16:43

Offenbach hat zumindest schon mal eine Meisterschaft hinter sich und ist danach nicht wesentlich eingebrochen. ;)
Karl

Antworten