TV Präsenz

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Antworten
fry
Beiträge: 216
Registriert: 3. Nov 2010, 17:59
Wohnort: San Francisco, USA

TV Präsenz

Beitrag von fry » 24. Jan 2013, 10:14

Klingt noch alles etwas unklar, aber wäre natürlich spannend zu sehen, wie Sport1 das aufzieht

http://www.siegener-zeitung.de/a/644805 ... ive-spiele
Im Dezember kamen die Vertreter der fünf deutschen Regionalligen auf Einladung von Sport1 zu einer Besprechung zusammen. Dort erklärte der Sender, dass er beabsichtigt die Regionalliga künftig sogar als festen Bestandteil in sein Sende-Portfolio aufzunehmen.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: TV Präsenz

Beitrag von Dollar » 24. Jan 2013, 22:26

bis das realisiert wird nächste saison spielen wir doch eh in liga3 und kommen in der sportschau/3. programmen :P

trotzdem ein guter gedanke von sport1..die tv rechte werden da wohl nicht sehr teuer sein und man hat live-fußball, solange es traditionsvereine in den ligen gibt, die als "zuschauermagneten" fungieren wird sich das wohl auch rechnen
#10

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: TV Präsenz

Beitrag von J.R. » 26. Jan 2013, 11:05

Dollar hat geschrieben:bis das realisiert wird nächste saison spielen wir doch eh in liga3 und kommen in der sportschau/3. programmen :P

trotzdem ein guter gedanke von sport1..die tv rechte werden da wohl nicht sehr teuer sein und man hat live-fußball, solange es traditionsvereine in den ligen gibt, die als "zuschauermagneten" fungieren wird sich das wohl auch rechnen
Wäre doch schön wenn sie das schon in der Rückrunde machen könnten. Wir sind sicher bundesweit bekannt und ein Zuschauermagnet sind wir doch allemal.
BLOCK 36

makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: TV Präsenz

Beitrag von makes_sense » 26. Jan 2013, 12:48

Laut HNA von heute soll das ganze schon in der Rückrunde starten!
Block 36

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: TV Präsenz

Beitrag von Sprotte » 11. Aug 2014, 22:33

Regionalliga bis 2016 weiter Live in Sport 1!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 34564.html
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten