Schon Winterpause! Alle Spiele am 21. Spieltag abgesagt

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Antworten
ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Schon Winterpause! Alle Spiele am 21. Spieltag abgesagt

Beitrag von ksv-schwabe » 7. Dez 2012, 14:43

Der Wintereinbruch fordert seinen Tribut, fast alle Spiele vom Wochenende sind bereits abgesagt (http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... eltag.html). Von der Konkurrenz ist nur Hoppiheim noch nicht abgesagt. Die haben zwar ein Heimspiel und vermutlich Rasenheizung, ich könnte mir aber denken, dass der Südd. FV nun den ganzen Spieltag absetzt.

Wir müssen uns möglicherweise an den Gedanken gewöhnen, dass die Löwen auf dem Relegationsplatz überwintern ...

Edit:
Alle Spiele wurden abgesagt.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Schon Winterpause! Alle Spiele am 21. Spieltag abgesagt

Beitrag von keichwa » 13. Dez 2012, 15:45

Das macht sich optisch wirklich gut. Und was fast noch besser ist: Als nachholtermin für den 21. spieltag, an dem wir spielfrei haben, ist (lt. kicker) bereits der 9. Februar angepeilt.

Jetzt muss nur noch das wetter mitspielen.
Karl

camilajerry
Beiträge: 1
Registriert: 29. Nov 2014, 13:56

Re: Schon Winterpause! Alle Spiele am 21. Spieltag abgesagt

Beitrag von camilajerry » 29. Nov 2014, 13:57

Hat mich die Tage auch gewundert. Für uns ist es eher ein Vorteil, weil wi dann ggf. wissen wie wir spielen müssen, um Platz 1 oder 2 zu erreichen. Wobei nach dem heutigen Ergebnis K'lautern wohl nicht mehr uns einholen wird.
Aber wenn sie die Aufstiegsspiele erreichen, ist es schon Wettbewerbsverzerrung, da sie sich somit die Woche davor erholen können. Zum Glück können wir nicht gegen die gelost werden.
Our best quality actual tests mcitp pdf - braindumps.com prepares you well before appearing in the final exams of University of Pennsylvania and Pass4sure 400-101 - braindumps.com.

Antworten