Regionalliga Südwest 2022/2023

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Antworten
marinho
Beiträge: 5819
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Regionalliga Südwest 2022/2023

Beitrag von marinho » 30. Jul 2022, 14:26

Auch wenn es wegen der „üblichen Verdächtigen“ langsam langweilig wird: der OFC und Ulm sind die absoluten Aufstiegsfavoriten. Daneben wohl noch Homburg und vielleicht noch Steinbach-Haiger.
Die übrigen Clubs spielt gegen den Abstieg, wobei ich für die Löwen natürlich auf einen noch einstelligen Tabellenplatz hoffe. Hoffentlich gelingt der Start!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 5819
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Regionalliga Südwest 2022/2023

Beitrag von marinho » 8. Aug 2022, 08:47

Am ersten Spieltag haben zwei Aufsteiger für Überraschungen gesorgt: Fulda besiegt Steinbach und die wormaten aus Worms ringen den OFC nieder.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten