Auflösung der Jugendmannschaften Bambini bis zur E-Jugend

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Stefan_D
Beiträge: 5215
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan_D » 9. Mär 2007, 23:34

Auf der Hauptversammlung wurde gesagt, daß die E-Jugend weiter noch besteht, aber diese Saison nicht am Spielbetrieb teilnommen hat. Dafür wurde ein alternatives Programm zusammengestellt (siehe Turnierteilnahmen).

löwe2007
Beiträge: 11
Registriert: 26. Dez 2006, 15:06

Beitrag von löwe2007 » 10. Mär 2007, 10:54

Soviel zum Thema Gerüchteküche:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=3109

:-?

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 21. Mär 2007, 17:31

so frisch aus dem urlaub wollte ich mich mal diesem thema zuwenden.
kann mir schon vorstellen, dass es viele eltern gibt denen es viel bedeutet das ihr kind beim ksv das fussball spielen lernt.
mein sohn hat auch in der d-jugend des ksv angefangen fussball zu spielen, dass war wohl in 1994 und damals wohnten wir einen katzensprung vom auestadion entfernt. es gibt halt auch im umkreis des ksv kinder die fussball spielen wollen. man liest hier auch immer wieder vom hauptamtlichen koordinator hansen der wohl keinen schlechten job macht. auch wenn es sich jetzt veraltet anhört, damals waren es auch ehrenamtliche die die ksv jugend zu einem namen in hessen und drüber hinaus gemacht haben. vielleicht sollte man auch viel mehr ehemalige spieler für solche aufgaben gewinnen, bin der meinung mein sohn wurde auch von einem spieler trainiert der name fällt mir nur leider nicht mehr ein. rwg

92er Hessen-Fan
Beiträge: 75
Registriert: 7. Sep 2006, 10:13
Wohnort: Kassel

Gute Idee löwenbaby!

Beitrag von 92er Hessen-Fan » 21. Mär 2007, 19:20

Ehemalige Spieler mit einer guten Trainerausbildung das wärs natürlich.
Aber was ist Ehrenamtlich:2x 3x 4x die Woche Training Samstag /Sonntag Spielbetrieb,Spielersichtung,eigene Weiterbildung.Nachwuchsförderung,Fahrten nach Auswärts koordinieren,
etc.das wären dann die Ehrenamtlichen Aufgaben.
Laß mich mal überraschen wer es seien könnte! :roll:

Antworten