Jugend - News

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Gast

Jugend - News

Beitrag von Gast » 9. Sep 2001, 13:45

Na ! Jetzt schreibt doch auch mal was über die Jugend des KSV hier rein!
Wir fühlen uns nämlich vernachlässigt!

Gast

Beitrag von Gast » 24. Sep 2001, 18:36

Genau!Also eigentlich kann man ja mit dem Aufbau der Site ganz zufrieden sein,aber bis auf Infos über die 1.Mannschaft kann man hier wirklich nicht viel erfahren! Die Rubrik "Jugend" ist schon seit langem überholt und benötigt dringend eine Überarbeitung;es wär wohl auch nicht zuviel verlangt die Artikel über Jugendspiele aus der HNA auf dieser Site zu veröffentlichen; für mehr Zuschauer bei Jugendspielen wäre auch vielleicht ein Spielplan jeder Jugendmannschaft auf dieser Site von Vorteil,ich hoffe die Macher der Site nehmen diese Vorschläge ernst und beheben so schnell wie möglich diese Fehler,ich würde mich sehr darüber freuen und wäre damit garantiert nicht der einzige!

Gast

Beitrag von Gast » 25. Sep 2001, 13:41

Genau so sinnvoll fände ich endlich mal eine ausführlichere Berichterstattung über unsere Damen- und Mädchenmannschaften. Der Verein besteht nicht nur aus der 1. Herren!

Gast

Beitrag von Gast » 25. Sep 2001, 14:50

Aber ohne die erste Mannschaft würde es den ganzen Rest erst recht nicht geben.

Gast

Beitrag von Gast » 26. Sep 2001, 11:17

Ist schon richtig. ich fordere ja auch gar nicht, dass die Berichterstattung über die erste Mannschaft beschränkt oder gar eingestellt wird. Nur finde ich eben, dass auch über die erfolgreiche Jungendarbeit und über unsere Damenmannschaft berichtet wird. Dass soll doch gar nicht in dem selben Umfang geschehen, wie es bei der ersten Mannschaft der Fall ist. Aber ein paar Infos wären schon nett.

Gast

Beitrag von Gast » 27. Sep 2001, 12:12

C1 Jugend des KSV Hessen spielt in der Bezirksoberliga und ist Tabellenführer.Ergebnis vom 26.09.01 C1 KSV Hessen - Bebra 4 : 1 / Die C2 des KSV Hessen spielt in der Bezirksliga und ist ebenfalls Tabellenführer.

Gast

Beitrag von Gast » 27. Sep 2001, 12:21

Danke für die Infos! Perfekt wäre es, wenn man die Infos nicht im Gästebuch, sondern auf der Homepgae unter der Rubrik Jugend abrufen könnte :smile:.

Jugendlöwe
Beiträge: 7
Registriert: 27. Sep 2001, 02:00

Beitrag von Jugendlöwe » 27. Sep 2001, 18:44

Ich finde die Seite der Löwen ok!!
Aber ihr müßtet wirklich mehr für uns von der Jugend machen. Wirklich der Verein besteht nicht nur von der ersten Mannschaft sondern auch aus der Jugend.
Zum Beispiel: Es wäre Gut wenn ihr den C Jugend bereich überholt.Spielpläne,Tabelle,Kader etc.
Das wäre echt toll!!
Ich hoffe ihr macht das
Und jetzt VIEL GLÜCK

Antworten