Seite 1 von 13

U 19 - Aufstieg nach Saisonabbruch?

Verfasst: 30. Mär 2021, 16:35
von marinho
Bekanntlich war die U 19 Tabellenführer. Was passiert nun nach Saisonabbruch? Gar nichts oder Aufstieg in die Bundesliga?

Re: U 19 - Aufstieg nach Saisonabbruch?

Verfasst: 30. Mär 2021, 20:04
von Stefan_D
Noch hat der Hessische Verband dies für alle Hessenligen nicht entschieden !!!

Re: U 19 - Aufstieg nach Saisonabbruch?

Verfasst: 23. Apr 2021, 22:51
von marinho
Der DFB hat mitgeteilt, dass es zwar keine Absteiger aus der U 19-Bundesliga gibt, dass aber Aufsteiger aufgenommen werden, wenn es die Ligen da drunter so wollen. Was wird der HFV machen?

Re: U 19 - Aufstieg nach Saisonabbruch?

Verfasst: 12. Mai 2021, 16:36
von marinho
Gibt es inzwischen Klarheit?

Re: U 19 - Aufstieg nach Saisonabbruch?

Verfasst: 14. Mai 2021, 09:52
von Stefan_D
Laut meinen Infos nicht

Re: U 19 - Aufstieg nach Saisonabbruch?

Verfasst: 19. Mai 2021, 08:12
von marinho
Wenn die Hessenliga der Männer nicht gewertet wird, nehme ich mal an, dass entsprechendes für die Hessenliga der U 19 gilt - oder wurde hier mindestens die Hälfte der Spiele absolviert?

Re: U 19 - Aufstieg nach Saisonabbruch?

Verfasst: 19. Mai 2021, 08:21
von Stefan_D
marinho hat geschrieben: 19. Mai 2021, 08:12 Wenn die Hessenliga der Männer nicht gewertet wird, nehme ich mal an, dass entsprechendes für die Hessenliga der U 19 gilt - oder wurde hier mindestens die Hälfte der Spiele absolviert?
Nein

Re: U 19 - Aufstieg nach Saisonabbruch?

Verfasst: 19. Mai 2021, 14:36
von marinho
Dann wird es da vermutlich auch keinen Aufsteiger geben.