SV Steinbach - KSV II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: SV Steinbach - KSV II

Beitrag von Christian.Lengemann » 12. Aug 2009, 21:19

Schlagge hat geschrieben:Sehr schööön !!! Bild
Ausser der roten Karte... :-?

Star73
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jul 2009, 17:24

Re: SV Steinbach - KSV II

Beitrag von Star73 » 12. Aug 2009, 22:20

ksv-schwabe hat geschrieben:Erfreuliches Ergebnis und ein Nachwuchs-Fußballgott ist auch schon in Sicht :) ;).

Weniger schön ist das hier:
Eimer hat geschrieben:rote Karte: Brechler (36.) wegen einer Tätlichkeit
Und in jeder Saison wird dieselbe Frage gestellt: Welche Auswirkungen hat das auf Einsätze in der RL? Rote Karte wegen Tätlichkeit dürfte sich auswirken, oder?
Echt super!!! 8)
Hätte Ich nicht gedacht,daß die da gewinnen, zumal mit Handicap..

Da kann man sich ja direkt mal wieder n Spiel angucken!


Denke schon,daß Brechler jetzt gesperrt ist,egal ob RL oder VL! :-?
Ist ja schließlich im Kader der 1. Mannschaft.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: SV Steinbach - KSV II

Beitrag von Eimer » 12. Aug 2009, 22:29

Der Spielbericht bei osthessensport.de:

http://www.osthessen-sport.de/index2.ph ... p=1&page=0

"Brechler, der zum Kader der Regionalligamannschaft gehört, soll einen Steinbacher geschlagen haben."

Schnurz
Beiträge: 1022
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: SV Steinbach - KSV II

Beitrag von Schnurz » 12. Aug 2009, 23:34

Oh Mann, so schön der Sieg für die Zwote auch sein mag, die rote Karte für Brechler ist ne Katastrophe, insbesondere, wenn man sich vor Augen führt, welche Spiele wir im Moment vor der Brust haben.

Dann muss eben Kilian auf die Bank. Der trifft im Moment doch scheinbar ohnehin mit verbundenen Augen...

schnurz

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: SV Steinbach - KSV II

Beitrag von Eimer » 13. Aug 2009, 01:39

Auszüge aus der Fuldaer Zeitung:

"Dann aber machten die Steinbacher Bekanntschaft mit einem neuen Namen in der Verbandsliga, der aber bald in aller Munde sein wird. Denn mit seinen Saisontoren neun und zehn zog Mario Kilian dem SVS den Zahn. Der 20-Jährige kam vor der Runde aus Gensungen/Felsberg zu den Hessen – und zwar mit der Empfehlung, zweimal in Folge Gruppenliga-Torschützenkönig geworden zu sein. Er und der „Zwei-Meter-Mann mit dem Kreuz eines Preisboxers“, Jan-Hendrik Diederich, ragten bei Kassel heraus."

"Nach der frühen Roten Karte gegen Brechler – er wurde mit Fats Dominos „I’m walking“ vom Platzsprecher verabschiedet –, rückte Kassel II immer mehr zusammen und zeigte eine taktische Meisterleistung. Brechler hatte Joachim Weber übel und völlig sinnlos zu Boden gerammt."

"Kassels-Coach Claus Schäfer will übrigens von einer Rolle als Süsterfeld-Jäger nichts wissen. „Wobei ich aber auch sagen muss, dass die bisherigen Ergebnisse eigentlich für sich sprechen.“"

Aufstellung: Formann – Hanske, Pavic, Zepek, Diederich – Spieth (66. Hennemuth), Heussner, Osmanoglu (46. Wittke), Huseini – Kilian (78. Glogic), Brechler

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: SV Steinbach - KSV II

Beitrag von Gonzo » 13. Aug 2009, 11:31

Schnurz hat geschrieben: Dann muss eben Kilian auf die Bank. Der trifft im Moment doch scheinbar ohnehin mit verbundenen Augen...
Über Kilian wurde schon vor Saisonbeginn gesagt, er würde mal einer für die Erste werden. Da habe ich noch gelächelt, aber seine Tore scheinen ja eine deutliche Sprache zu sprechen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: SV Steinbach - KSV II

Beitrag von Eckart Lukarsch » 13. Aug 2009, 11:54

Die Lobeshymnen, die ich auf den jungen Burschen in praktisch jedem meiner Spielberichte abfeiern muß, sind sicherlich nicht grundlos. Wer mich kennt weiß, daß ich da eher zürückhaltend bin, es sei denn, es tut sich Außergewöhnliches.

Aus dem Umfeld hört man, das Kilian langsam aufgebaut werden soll für die Erste. Wie das allerdings bei seinen derzeitigen Leistungen funktionieren soll ist mir ein Rätsel ... ;)

Mario ist ein Phänomen, was ich in dieser Form noch nie bei einem Stürmer beim KSV gesehen habe. Und ich gehe schon verdammt lange hin. Während Bauer sich seine Tore erkämpft, erspielt sich Mario die seinen. Und zwar mit einer scheinbaren Leichtigkeit und Wendigkeit, die einfach beeindrucken muß.
Spieth und Brechler müssen sich "warm anziehen" ... ;) und ja, ich gebe zu: Ich bin "Kilian-Fan"!

Grüße von Ecki :)
Bild

Hessenlöwe Frank
Beiträge: 403
Registriert: 26. Jun 2005, 15:08

Re: SV Steinbach - KSV II

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 13. Aug 2009, 11:59

Hehe, Brechler kann sich jetzt erstmal ausziehen, bis auf ne Badehose, und dann fuer ein paar Wochen irgendwo an die Kueste ab an den Strand machen. Urlaubsverlaengerung, die er sich fuer die Taetlichkeit redlich verdient hat. 4 Wochen bestimmt. Gratulation, Herr Brechler, super Einstand!

Ecki, ist eigentlich der Ricky Wittke jetzt fest bei der Zweiten Mannschaft oder ist das nur ein Intermezzo?

Antworten