SC Waldgirmes - Junglöwen

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Waldi
Beiträge: 164
Registriert: 14. Aug 2006, 18:16
Wohnort: Densberg
Kontaktdaten:

SC Waldgirmes - Junglöwen

Beitrag von aks03.Waldi » 6. Nov 2008, 18:50

Wer wird denn alles den Weg nach Waldgirmes finden ? Ich werde auch mal wieder bei der 2. vorbeischauen ! Wir spielen ja nun schon Freitags ! Bis Samstag dann zum Auswärtsdreier !

RWG Waldi !
Bild

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: SC Waldgirmes - Junglöwen

Beitrag von Hellboy » 8. Nov 2008, 00:40

Wir werden leider nicht vor Ort sein aber wir drücken unseren Junglöwen ganz fest die Daumen
Jungs haltet die Ohren steif,wir stehen hinter Euch
Gruß
Marcus
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

MANDO
Beiträge: 790
Registriert: 8. Nov 2006, 21:56
Wohnort: HBW./ Ehlen
Kontaktdaten:

Re: SC Waldgirmes - Junglöwen

Beitrag von MANDO » 8. Nov 2008, 00:50

Tjoa, wie Marcus schon geschrieben hat, klappt es bei uns diesmal leider nicht, da wir beide Family-Tag haben.
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, das nächste mal sind wir bestimmt wieder am Start.
Kann mich Marcus nur anschliessen. Drücken den Jungs ganz feste die Daumen. Ein Punkt wär doch schon ne prima Sache :wink:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: SC Waldgirmes - Junglöwen

Beitrag von Eckart Lukarsch » 8. Nov 2008, 15:01

Bin gerade in Waldgirmes angekommen. Den Notebook lass ich draußen. Wenn Tore fallen benachrichtige ich den Kaa Ess Vau und der stellt es dann hier ins Forum.

Jetzt heißt es erstmal Daumen drücken ... bis später!

Grüße von Ecki
Bild

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: SC Waldgirmes - Junglöwen

Beitrag von Hellboy » 8. Nov 2008, 15:22

Hey Ecki freu mich das du da bist,währe auch gerne da gewesen genauso wie mando aber wie du vielleicht schon gelesen hast habe ich heute Kino Tag mit meiner tochter zum Geburtstag drücke euch ganz dolle die daumen und bring mir wenigstens einen Punkt mit
gruss
Marcus
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: SC Waldgirmes - Junglöwen

Beitrag von podest-putzer » 8. Nov 2008, 16:24

Das war zu erwarten.

Neben eigenem Unvermögen haben wir in letzter Zeit aber auch echt Pech, immer aufstrebende Gegner zu erwischen. Waldgirmes ist der dritte Gegner in Folge, der am Spieltag zuvor mindestens vier Tore geschossen hat!
trotzdem.

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: SC Waldgirmes - Junglöwen

Beitrag von podest-putzer » 8. Nov 2008, 17:37

Ende: 3:0. :(
trotzdem.

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: SC Waldgirmes - Junglöwen

Beitrag von Eckart Lukarsch » 8. Nov 2008, 17:38

Leider richtig :( . Die Reserve des KSV verliert ihr siebtes Spiel in Folge mit 0:3 in Waldgirmes. Warum das Ergebnis allerdings nicht ganz den Spielverlauf wiederspiegelt und warum dennoch Anlaß zu Hoffnung besteht, das schreibe ich nachher in einem ausführlichen Bericht über das Spiel. Momentan sitze ich hier im Auto, Laptop auf dem Schoß und es ist ziemlich unbequem :wink:

Jetzt geht es erstmal nach hause ... bis später.

Grüße von Ecki
Bild

Antworten