Bezirksoberliga Gruppe 2 -Serie 06/07-

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
corax
Beiträge: 158
Registriert: 18. Jul 2006, 23:14
Wohnort: casselfornia
Kontaktdaten:

Beitrag von corax » 6. Aug 2006, 18:52

Und wie ham usere *kleinen' gespielt?
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Bild

Buccaneer
Beiträge: 26
Registriert: 11. Dez 2005, 18:44

Beitrag von Buccaneer » 6. Aug 2006, 18:54

Der Auftakt, heute beim 1. Saisonspiel, war sehr gelungen! 5:1 wurde gegen den BC Sport Kassel auswärts gewonnen! Vor ca. 250 Zuschauern trafen Murat Turhan 3x und Vesko Gerov 2x! Der KSV war über die gesamte Spielzeit hochüberlegen und der BC Sport kann sich bei seinem gutem Torhüter bedanken, dass es nicht zweistellig wurde. Außerdem standen noch 3 Lattentreffer zu Buche! Die junge KSV-Mannschaft setzte sich u.a. aus Seeger, Heussner, Turhan, Oliev, Osterhold, Noutsos und Schwager zusammen. Dazu Routeniers wie Hirdes, Hildebrandt und Gerov! Sah wirklich gut aus, gerade auch spielerisch! Guter Einstand! Nächsten Sonntag kommt der TSV Rothwesten auf den G-Platz!

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 6. Aug 2006, 19:35

Buccaneer hat geschrieben:Der Auftakt, heute beim 1. Saisonspiel, war sehr gelungen! 5:1 wurde gegen den BC Sport Kassel auswärts gewonnen! Vor ca. 250 Zuschauern trafen Murat Turhan 3x und Vesko Gerov 2x! Der KSV war über die gesamte Spielzeit hochüberlegen und der BC Sport kann sich bei seinem gutem Torhüter bedanken, dass es nicht zweistellig wurde. Außerdem standen noch 3 Lattentreffer zu Buche! Die junge KSV-Mannschaft setzte sich u.a. aus Seeger, Heussner, Turhan, Oliev, Osterhold, Noutsos und Schwager zusammen. Dazu Routeniers wie Hirdes, Hildebrandt und Gerov! Sah wirklich gut aus, gerade auch spielerisch! Guter Einstand! Nächsten Sonntag kommt der TSV Rothwesten auf den G-Platz!
Entnehme ich dem das Vesko uns noch nen Jahr erhalten bleibt ? Wäre schön

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 6. Aug 2006, 23:19

Das Spiel wurde zwar klar gewonnen, aber von spielerischer Klasse war da leider wenig zu sehen. Man hat gesehen dass dort viele Einzelkönner am Werk waren, aber natürlich keine eingespielte Mannschaft.
Bester Spieler beim KSV war mit Abstand T. Hirdes der die Abwehr gut zusammen gehalten hat. Noutsos mit guten Ansätzen. Gerov wie wir ihn kennen. Aber die anderen (auch Turhan obwohl er 3 Tore gemacht hat und immer richtig stand) haben sich in diesem Spiel nicht aufgedrängt.
Osterhold und Oliev für mich ein Totalausfall...!!(zumindest für RL Ansprüche)
M. Hamann, O. Adler und T. Bauer waren auch da.
Tut mir nur um die Spieler leid, die auch die ganze Woche trainieren und dann eben nicht zum Einsatz kommen.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 7. Aug 2006, 14:42

Bezüglich Noutsos bin ich doch überrascht. Hieß es nicht er wäre verletzt und fällt 4 Wochen aus?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Beitrag von Freibeuter » 7. Aug 2006, 14:56

Finde es nicht gut,dass so viele Akteure der 1.Mannschaft zum Einsatz kommen.Was hätte es nur für einen Aufschrei gegeben,wenn die Bayern am Samstag ähnlich viele Spieler aus dem Kader der Profis eingesetzt hätten wie die Reserve des KSV gestern gegen den BC Sport...

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Aug 2006, 19:58

ich bin allgemein dagegen das zwote mannschaften am offiziellen spielbetrieb teilnehmen - das sollte man sich echt was anderes überlegen.... :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 8. Aug 2006, 00:10

Bernd RWS 82 hat geschrieben:ich bin allgemein dagegen das zwote mannschaften am offiziellen spielbetrieb teilnehmen - das sollte man sich echt was anderes überlegen.... :roll:
Damit würde man tausende Hobbyfussballer vor den Kopf stoßen. Ich habe auch immer nur II. oder sogar III. Mannschaft gespielt. Für die I. Mannschaft hätte es schon zeitlich nicht gereicht.

Antworten