Bezirksoberliga Gruppe 2 -Serie 06/07-

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 23. Aug 2006, 21:07

:o Hammer! weiter so :wink:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Aug 2006, 18:07

ohne meine ksv brille aufzuhaben oder die freude trüben zu wollen ist das für mich persönlich auch eine wettbewerbsverzerrung wenn man sieht was da für eine kapelle aus der ersten aufn platz steht (cesar,schwager,gerov,heussner,osterhold oder turhan) :o
nicht das wir uns verkehrt verstehen ich freue mich wenn sie wieder aufsteigen und wir den notwendigen unterbau haben würden, aber was wäre das gebrüll groß wenn die zwoten mannschaften aus der rl - süd so aufgepumpt würden mit spielern aus der ersten :roll: :o
meine allgemeine meinung ist bekannt - keine zweiten mannschaften in den spielbetrieb sondern in eine gemeinsame liga je nach region und stärke :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Beitrag von keichwa » 26. Aug 2006, 18:48

Bernd RWS 82 hat geschrieben: meine allgemeine meinung ist bekannt - keine zweiten mannschaften in den spielbetrieb sondern in eine gemeinsame liga je nach region und stärke :o
Das wäre wahrscheinlich wirklich fairer. Ist es eigentlich "schon immer so", daß die Zweiten in den Ligen mitmischen?

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Aug 2006, 21:09

früher so vor 20 jahren gabs in der bundesliga reserverrunden -d.h. das die reservespieler der mannschaften ohne punkte gegeneinander gespielt haben um spielpraxis zu sammeln - ging das nicht wurde viel mehr ausgeliehen an andere mannschaften :o
unsere zweite war definitiv immer in den ligen
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Beitrag von Stehplatznörgler » 9. Sep 2006, 20:11

4:2 Sieg gegen Eschwege. Das Ergebnis klingt souveräner, als es letzten Endes war.

schmiddi
Beiträge: 984
Registriert: 13. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von schmiddi » 9. Sep 2006, 20:28

Jetzt war der Nörgler eine Minute schneller...
Spiel war tatsächlich etwas kurios, 1:0 Führung für Eschwege schon nach wenigen Sekunden, zur Pause dann 2:1 für die Löwen, in Hälfte Zwei dicke Torchancen auf beiden Seiten (vor allem für die Gäste), nach Kassels 3:1 10 Minuten vor Schluß der Anschlußtreffer, allerdings kurz danach der vielumjubelte Schlußpunkt zum 4:2.
Mit etwas mehr Cleverness hätte Eschwege eigentlich gewinnen müssen, aber wer so unfreundliche Leute auf und neben der Bank hat darf sich am Ende wirklich nicht wundern...
Turhan hat glaube ich 2mal getroffen, Osterhold gefiel, Gerov auch. Und natürlich Keeper Wiegand, der sich fast bis zum Ende (in den letzten drei Minuten spielte der Trainer) glänzend durchgebissen hat.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Stefan W.
Beiträge: 1
Registriert: 10. Sep 2006, 18:44

Beitrag von Stefan W. » 10. Sep 2006, 18:52

Wie war die Aufstellung gegen Eschwege?

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Eimer » 11. Sep 2006, 00:17

Quelle: HNA

Löwen-Reserve gewinnt Spitzenspiel
Fußball-Bezirksoberliga: Calden/Meimbressen übernimmt die Spitze, Bergshausen bleibt dran

KSV Hessen II - SV 07 Eschwege 4:2 (2:1). In einem ausgeglichenen Spiel siegte der KSV letztlich verdient. Nach der Eschweger Führung (1.) drehten Oliev (42.), Thordsen (44.) und Turhan (77.) das Spiel. Erneut Turhan sorgte nach dem zwischenzeitlichen 2:3 in der Schlussminute für den Endstand.

Antworten