Abstieg und Neuaufbau

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

löwenbabies

Abstieg und Neuaufbau

Beitrag von löwenbabies » 3. Jun 2006, 14:51

Hallo Leute, ein Traum für den KSV hat sich erfüllt und auch ich war live dabei. Jetzt trauert man um die 2. Mannschaft und den Unterbau.
Leider ist unsere Reserve das Opfer des wohl geilsten Aufstieges den ich miterlebt habe. Man sollte jetzt doch mit den vorhandenen und neuen Leuten wieder den Aufstieg anpeilen. Man sollte dann aber den Status der Reserve wie in allen anderen großen Vereinen stärken. Keine Zweifelhaften Absagen von Reservisten der 1. und eine echte Chance für Nachwuchstalente den eigenen Jugend. Ich hoffe wir sehen in der nächsten Saison wieder schönen und erfolgreichen Fussball auf dem G-Platz.

RWG

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 3. Jun 2006, 14:56

Die Gründe für das Nichterreichen des sportlichen Ziels liegen sicher nicht in den Absagen der Reservisten der 1. Mannschaft.
Das weißt Du sicher auch... :wink:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 3. Jun 2006, 19:02

Zuppler hat geschrieben:Die Gründe für das Nichterreichen des sportlichen Ziels liegen sicher nicht in den Absagen der Reservisten der 1. Mannschaft.
Das weißt Du sicher auch... :wink:

RWG

das ist sicher richtig aber einer aus meiner klasse der inder 2. spielt oder jetzt gespielt hat
der hat mir gesagt das sich manche zu schade waren in der 2, mannschaft aufzulaufen

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 14. Jun 2006, 10:15

Neueste Infos aus meinem Werk!
Stoller und angeblich auch Hildebrandt beide als Spieler zum Tuspo Rengershausen!
Schade eingentlich hätten doch auch BOL spielen können?
RWG

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 3. Jul 2006, 22:51

Sollte hier nicht auch wieder die BOL rein...so traurig wie es ist! :(

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 12. Jul 2006, 14:22

Sehe ich genau so!

Will nicht jemand mal Informationen über die neue Saison reinstellen, wäre mal interessant.

Vielleicht gibt es ja auch so gute Nachrichten wie bei der 1. ..

RWG

Eimer
Beiträge: 4632
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Eimer » 16. Jul 2006, 17:14

Laut ww.transfermarkt.de wird Carsten Schönefeld als Neuzugang des OSC Vellmar genannt!
Wirklich schade! Ich hatte ihn mir stets in der 1. Mannschaft gewünscht.

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 22. Jul 2006, 12:43

??? Naja Geschmacksache!

Antworten