Gruppenliga Saison 2022/2023

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von marinho » 24. Mär 2023, 12:05

Am Sonntag spielen unsere Junglöwen zuhause gegen Zierenberg, während am selben Nachmittag Rothwesten hoffentlich Reichensachsen Punkte abnimmt. Die Truppe von Trainer Igel muss gewinnen, um nicht vorzeitig aus dem Wettbewerb um den 2. Tabellenplatz auszuscheiden.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1755
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von J.R. » 25. Mär 2023, 11:28

marinho hat geschrieben: 24. Mär 2023, 12:05 Am Sonntag spielen unsere Junglöwen zuhause gegen Zierenberg, während am selben Nachmittag Rothwesten hoffentlich Reichensachsen Punkte abnimmt. Die Truppe von Trainer Igel muss gewinnen, um nicht vorzeitig aus dem Wettbewerb um den 2. Tabellenplatz auszuscheiden.
Dein Plan hat viel schönes 8)
BLOCK 36

J.R.
Beiträge: 1755
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von J.R. » 26. Mär 2023, 21:03

KSV Hessen Kassel II - TSV Zierenberg 2:0
So, das waren jedenfalls mal 3 hochverdiente Punkte, auch wenn es nur ein 2:0 ist. Alleine Basti Schmeer kann 3-4 Tore schießen. Die Zierenberger haben mit dem Nils Zimmermann einen ganz guten Keeper zwischen den Pfosten. Der rettet seine Mannschaft eigentlich immer wieder gegen uns, beim 5:0 Sieg unserer Jungs in Zierenberg hat er auch ein schlimmeres Debakel verhindert, er hat auch heute wieder einige richtig fette Paraden abgeliefert, und so geht ein 2:0 halt doch in Ordnung. Wir haben gut und motiviert gespielt, allerdings hat mir so die letzte Konsequenz vorm gegnerischen Kasten gefehlt. Sie sind immer wieder bis an oder in den Gästestrafraum gekommen, haben dann aber oft die falsche Entscheidung getroffen. Wenn draufknallen angesagt war hat man oft einen besser stehenden gesucht und wenn man besser einen freistehenden Mitspieler bedienen hätte können haben sie drauf geknallt.
3 Punkte und hoffentlich keine neuen Verletzten dann ist doch alles gut. Ausserdem mag ich die Zierenberger, ich habe das glaube schon mehrfach geschrieben, das Essen ist richtig gut, die Leute sind nett und eigentlich in der Mehrzahl freundlich und umgänglich, auch uns "Städtern" gegenüber. Das Reichensachsen Spiel in Rothwesten ist leider ausgefallen, so das wir zwar 3 Punkte dichter ran gekommen sind, aber nicht genau wissen was das ganze nun wert ist. 3 weitere Punkte auf dem Weg zur Meisterschaft.
BLOCK 36

79er
Beiträge: 598
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von 79er » 2. Apr 2023, 11:55

Das Spiel unserer U23 beim Melsunger FV, 02.04.2023, 15:00 Uhr, fällt aus.
RWG,
79er

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von marinho » 2. Apr 2023, 14:58

79er hat geschrieben: 2. Apr 2023, 11:55 Das Spiel unserer U23 beim Melsunger FV, 02.04.2023, 15:00 Uhr, fällt aus.
Schade, aber nach dem ergiebigen Regen der letzten Tage wird es vermutlich noch von weiteren Plätzen Absagen geben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von marinho » 3. Apr 2023, 15:21

Leider ist Reichensachsen wieder am Siegen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von marinho » 7. Apr 2023, 11:02

Die Junglöwen haben am Ostermontag ihr Nachholspiel in Grebenstein - und setzen hoffentlich dort ihre Siegesserie fort.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

ausdemlandkreis
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jul 2014, 23:27

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von ausdemlandkreis » 8. Apr 2023, 10:52

marinho hat geschrieben: 7. Apr 2023, 11:02 Die Junglöwen haben am Ostermontag ihr Nachholspiel in Grebenstein - und setzen hoffentlich dort ihre Siegesserie fort.
Sicher?
Fußball.de sagt, daß Spiel findet am Mittwochabend statt.
Da der TuSpo heute schon spielt, scheint mir das auch wahrscheinlicher...

Antworten