Gruppenliga Saison 2022/2023

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von Eimer » 1. Okt 2022, 19:18

1:3-Niederlage im Spitzenspiel gegen Reichensachsen.
Gegentreffer in der 7., 32. und 47. Minute
KSV-Tor durch Ilias El Hammiri per Elfmeter in der 85.
In der 86. Minute gab´s dann noch Rot gegen die Junglöwen und in der 94. Gelb-Rot.

marinho
Beiträge: 6664
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von marinho » 2. Okt 2022, 12:16

Nach einem Augenzeugenbericht eine verdiente Niederlage. Schade!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von J.R. » 3. Okt 2022, 16:59

Unsere U23 verliert mit der Niederlage gegen den SV Reichensachsen nicht nur das Spitzenspiel sondern auch den Anschluss an die Tabellenspitze!

KSV Hessen Kassel II – SV Reichensachsen 1:3 (0:2)

Das war kein gutes Fussballspiel, es hätte noch zwei Stunden laufen können und wir hätten es trotzdem nicht gewonnen. Für den SV Reichensachsen eine große Sache, sie haben in der Saison 18/19 das letzte mal gegen unsere Jungs Punkten können.
Das Spiel stand unter keinem guten Stern, die Platzwahl wurde verloren, der Gegner war hoch motiviert und hat alle Register gezogen, unsere Jungs waren bemüht haben aber nie auch nur annähernd zu ihrem Spiel gefunden. Im Gegenteil, sie haben sich an die rustikale Spielweise angepasst und leider ihr eigenes in der Vergangenheit auch erfolgreiches Spiel nie auf den Platz bekommen. Zu allem Überfluss lassen sie sich auch noch provozieren und kassieren völlig unnötig zwei Platzverweise.
Beim 1:0 sah der gute Jakob Braun etwas unglücklich aus, den hätte man womöglich halten können. Beim 0:2 hat ihn seine Verteidigung schlicht und ergreifend alleine gelassen, obwohl mehrere Spieler vor Ort waren die das hätten verhindern können. Das 0:3 , ein Freistoss, genau oben rechts in den Winkel, keine Chance, egal welcher Keeper.
Der Link zum Spiel auf Youtube :

https://www.youtube.com/watch?v=mRAmdalq0MY&t=2643s

Nächste Woche geht es zum SV Kaufungen 07 auf die Baustelle, also wieder Kunstrasen. Ich hoffe das sich bis dahin wieder ein zweiter Torwart im Team einfindet und womöglich auch noch die eine oder andere Personalie im Feld verbessert. Ich würde sagen, allen mann das Spiel nochmal gemeinsam ansehen, Fehler erkennen, entsprechend Trainieren und am Sonntag den 09.10.22 Nachmittag mit 3 Punkten in der Tasche wieder nach Hause fahren.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6664
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von marinho » 3. Okt 2022, 21:23

Am Samstag ist wohl selbst Andrecht keine geeignete taktische Änderung eingefallen, um das Match noch zu biegen. Sehr schade! Im Moment wird die Leidensfähigkeit von uns Fans leider nicht nur von der Ersten, sondern auch von der Zweiten arg strapaziert. Wird Zeit, das beide Löwen-Teams was daran ändern!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von J.R. » 3. Okt 2022, 23:16

marinho hat geschrieben: 3. Okt 2022, 21:23 Am Samstag ist wohl selbst Andrecht keine geeignete taktische Änderung eingefallen, um das Match noch zu biegen. Sehr schade! Im Moment wird die Leidensfähigkeit von uns Fans leider nicht nur von der Ersten, sondern auch von der Zweiten arg strapaziert. Wird Zeit, das beide Löwen-Teams was daran ändern!
Naja, ob man das nun in einen Topf werfen kann, die Bilanzen der beiden Mannschaften unterscheiden sich doch schon sehr. Die Zweite hat die letzten 5 Spiele gewonnen, Die Erste hat 1 Unentschieden und 4 Niederlagen. Bei der U23 bin ich fast sicher das wir am Sonntag eine Reaktion auf diese Niederlage sehen werden, es sei denn unser letzter Torhüter verletzt sich auch noch, bei der Ersten bin ich mir da nicht so sicher, obwohl ich es ihnen wirklich wünschen würde.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6664
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von marinho » 8. Okt 2022, 19:10

Hoffen wir mal, dass die Junglöwen morgen zuhause (nicht in Kaufungen) wieder in die Spur finden und mit einem Sieg den Anschluss an den Tabellenführer halten, der ebenfalls zuhause gegen Reinhardshagen vor einer lösbaren Aufgabe stehen dürfte.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6664
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von marinho » 9. Okt 2022, 19:42

Leider nur ein Unentschieden gegen Kaufungen. Reichensachsen zieht nach einem 6:0 zur gleichen Zeit immer weiter davon.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von J.R. » 10. Okt 2022, 02:19

KSV Hessen Kassel II - SV Kaufungen 07 1:1 (1:1)
Schade, hier war mehr drin. Der Schiri hat die Pfeife nach dem Anpfiff noch nicht aus dem Mund genommen, da stand es auch schon 0:1 für die Jungs aus Kaufungen. Nach 11 Sekunden haben sie uns völlig überrumpelt und das sehr frühe Führungstor erzielt. Wie kann ich garnicht sagen, ich war praktisch noch nicht im Spielmodus, im Prinzip genauso wenig wie unsere Mannschaft. In der ersten Halbzeit war es das dann aber auch schon für die Gäste. Die Junglöwen waren vom Wiederanpfiff weg drückend überlegen, sie ließen den Kaufungern keine Luft zum atmen und schossen aus allen Rohren. Trotzdem hat es noch bis zur 13. Minute gedauert bis sie durch Harris Ljatifi den hoch verdienten Ausgleich erzielen konnten. Es ging, bis auf wenige kurze Unterbrechungen, nur noch in Richtung Gästetor. Unsere Zweite erspielte sich noch einige Gelegenheiten für weitere Treffer, doch leider war man entweder zu unständlich , oder zu ungenau, oder zu wenig konzentriert und entschlossen für weitere Tore. Und wenn dann tatsächlich mal ein Ball gefährlich aufs Gästetor kam, dann stand da mit Jan Schulz ein Keeper im Weg , der heute einen richtig guten Tag erwischt hat. In der zweiten Hälfte konnten die Junglöwen leider nicht mehr an die druckvolle Erste anknüpfen, zwar gab es immer noch ganz gute Chancen für uns in Führung zu gehen, aber die Kaufunger hatten jetzt auch ihre Spielanteile und kamen das eine oder andere mal gefährlich an und in unseren Strafraum. Es wurde von beiden Mannschaften Fussball gespielt, nicht giftig, nicht unfair und auch nicht respektlos. Für einen neutralen beobachter war das sicher ein Unentschieden der besseren Art.
Erwähnen muss man dann auch noch den Schiri Pascal Loschke und seine Assistenten Dominik Metz und Emanuel Amiwero, sie haben die Begenung jederzeit souverän im Griff gehabt.
Auch wenn es aus KSV Sicht mächtig wurmt das es nur 1 Punkt geworden ist war es doch mal wieder eine Wohltat den Jungs beim Fussball spielen zu zusehen.
BLOCK 36

Antworten