Gruppenliga-Saison 2021/2022

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von marinho » 7. Apr 2022, 14:43

Davor müssen die Junglöwen aber erstmal in Heiligenrode gewinnen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von J.R. » 10. Apr 2022, 18:42

Tja, ich war offensichtlich mal wieder zu positiv in meinen Erwartungen und Ansprüchen an die Saison, ich habe völlig ausgeblendet über welchen Verein ich hier schreibe. Die Zweite hat in Heiligenrode, personell auf der letzten Rille, mit 2:1 verloren. Es ist halt so wie es immer ist, wenn's gegen die Hessen geht haben sie das Messer zwischen den Zähnen. Sollte sich die personelle Situation nicht ändern und es geht noch 2-3 Wochen so weiter, verspielen wir den Aufstieg. Zu allem Überfluss auch noch eine Gelb/Rote Karte gefangen, nach meiner Meinung völlig unnötig, das bedeutet in Zierenberg ein weiterer wichtiger Spieler weniger. Niklas Schade ist ziemlich angeschlagen vom Platz gegangen und sein Einsatz am Mittwoch in Zierenberg ist dadurch hoffentlich nicht gefährdet, das wäre sonst ganz bitter, denn der ist nicht auch nur ansatzweise zu ersetzen. Diese Art von Spannung hätte ich nun wirklich nicht gebraucht und ist nach meinem Dafürhalten vereinsgemacht. Aber bitte, jammern hilft nichts, wir sind doch der große KSV Hessen Kassel, wir sollten doch in der Lage sein eine einigermaßen wettbewerbsfähige Mannschaft am Mittwoch auf den Weg zu bringen. Also Daumen drücken und hoffen dass das .................... !
Positiv zu vermerken ist das der kleine Kimm sein 11'tes Tor geschossen hat, ein Glück das Tobi Damm den nicht gebrauchen kann, sonst wären wir den auch noch los.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von marinho » 10. Apr 2022, 20:31

Hoffen wir mal, dass der aktuelle Auswärts-Negativtrend am Mittwoch in Zierenberg gestoppt wird!
Jetzt müssen die Junglöwen eine Siegesserie inklusive dem Spiel in Wolfhagen hinlegen und auf Ausrutscher der Kleinalmeröder hoffen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von J.R. » 12. Apr 2022, 10:28

marinho hat geschrieben: 10. Apr 2022, 20:31 Hoffen wir mal, dass der aktuelle Auswärts-Negativtrend am Mittwoch in Zierenberg gestoppt wird!
Jetzt müssen die Junglöwen eine Siegesserie inklusive dem Spiel in Wolfhagen hinlegen und auf Ausrutscher der Kleinalmeröder hoffen.
Ja, ich hatte ja gehofft das der Sieg gegen Calden Meimbressen wieder so ein bisschen pusht, obwohl man auch da schon sehen konnte das unsere Jungs sich richtig schwer tun und zur Zeit ziemlich auf der Felge laufen. Ich hoffe das sie, wenn auch nicht körperlich, zumindest mental unverdrossen weiter zu Werke gehen wie sie das bisher getan haben. Fakt ist, ohne Unterstützung aus dem Restverein (Erste und A-Jugend) werden sie es nicht schaffen. Das ist natürlich nur mein Eindruck. Ich hoffe das Christian Andrecht sie im Training wieder aufrecht hinstellen kann, so das sie gehobenen Hauptes in Zierenberg auflaufen. Ich habe die bei ihrem Nachholspiel in Kaufungen gesehen, so schlecht war das nicht was die da veranstaltet haben. Bis zur 65. Spielminute haben die da 4:1 geführt, am Ende stand es dann 4:4, aber 4 Tore musst du in der Ferne erstmal schiessen. Vorsicht ist also angesagt.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von marinho » 12. Apr 2022, 23:13

J.R. hat geschrieben: 12. Apr 2022, 10:28
marinho hat geschrieben: 10. Apr 2022, 20:31 Hoffen wir mal, dass der aktuelle Auswärts-Negativtrend am Mittwoch in Zierenberg gestoppt wird!
Jetzt müssen die Junglöwen eine Siegesserie inklusive dem Spiel in Wolfhagen hinlegen und auf Ausrutscher der Kleinalmeröder hoffen.
Ja, ich hatte ja gehofft das der Sieg gegen Calden Meimbressen wieder so ein bisschen pusht, obwohl man auch da schon sehen konnte das unsere Jungs sich richtig schwer tun und zur Zeit ziemlich auf der Felge laufen. Ich hoffe das sie, wenn auch nicht körperlich, zumindest mental unverdrossen weiter zu Werke gehen wie sie das bisher getan haben. Fakt ist, ohne Unterstützung aus dem Restverein (Erste und A-Jugend) werden sie es nicht schaffen. Das ist natürlich nur mein Eindruck. Ich hoffe das Christian Andrecht sie im Training wieder aufrecht hinstellen kann, so das sie gehobenen Hauptes in Zierenberg auflaufen. Ich habe die bei ihrem Nachholspiel in Kaufungen gesehen, so schlecht war das nicht was die da veranstaltet haben. Bis zur 65. Spielminute haben die da 4:1 geführt, am Ende stand es dann 4:4, aber 4 Tore musst du in der Ferne erstmal schiessen. Vorsicht ist also angesagt.
Es wäre super, wenn du hier bald nach dem Spiel deine Eindrücke schilderst, J.R. ! Kann leider nicht live in Zierenberg dabei sein.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von marinho » 13. Apr 2022, 22:37

Ist das Spiel erneut heute ausgefallen?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von ksv-schwabe » 13. Apr 2022, 22:50

marinho hat geschrieben: 13. Apr 2022, 22:37 Ist das Spiel erneut heute ausgefallen?
Findet laut fussball.de am Mittwoch, den 11.05. statt.

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von marinho » 14. Apr 2022, 08:10

ksv-schwabe hat geschrieben: 13. Apr 2022, 22:50
marinho hat geschrieben: 13. Apr 2022, 22:37 Ist das Spiel erneut heute ausgefallen?
Findet laut fussball.de am Mittwoch, den 11.05. statt.
Danke für den Hinweis!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten