Gruppenliga-Saison 2021/2022

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von marinho » 7. Nov 2021, 23:50

Toll, dass die Junglöwen weiter so erfolgreich sind!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von J.R. » 15. Nov 2021, 13:16

TSV Wolfsanger vs. KSV Hessen Kassel II 0:3 (0:1)
So, nun ist das letzte Auswärtsspiel für dieses Jahr gespielt und es wurde relativ safe gewonnen.
Schon in der 2. Minute konnte Taehun Kim, der jetzt schon 5 Tore für die Zweite erzielt hat, nach einem sehenswerten Spielzug das 0:1 erzielen und das Team um Christian Andrecht frühzeitig in Führung gehen. Die Jungs aus Wolfsanger haben sich zwar nach Leibeskräften gewehrt hatten aber am Ende nicht viel gefährliches anzubieten. In der ersten Hälfte gab es mal eine Phase wo die Junglöwen sehr ungenau und mit unnötig vielen Ballverlusten unterwegs waren, dies konnte aber in der Halbzeitpause von Christian Andrecht abgestellt werden.
Die Jungs kamen wieder sehr konzentriert und fokussiert auf den Platz und führten dann in der 46. Minute auch schon mit 0:2 durch Illias El Hammiri. Eine rote Karte für die Jungs aus dem Fuldatal und das Zweite Tor von Illias El Hammiri zum 0:3 setzten dann den Schlusspunkt unter ein sehr unterhaltsames Fussballspiel. Es hat sehr viel Spass gemacht zuzusehen und die Tatsache das unsere Zweite jetzt Tabellenführer ist rundet den heutigen Tag so richtig ab. Es gibt noch ein Heimspiel und dann ist die Saison für dieses Jahr in der Gruppenliga rum und es wäre schön wenn die Löwen an der Tabellenspitze überwintern könnten.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von marinho » 21. Nov 2021, 21:13

Es folgt eine korrigierte/ergänzte Fassung.
Zuletzt geändert von marinho am 22. Nov 2021, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von marinho » 22. Nov 2021, 14:57

marinho hat geschrieben: 21. Nov 2021, 21:13 Unsere Jungs haben heute mit einem überzeugenden 4:0 Heimsieg feiern können. Allerdings kann Grebenstein sie mit 2 Nachholspielen Ende Februar 2022 noch einholen. Deshalb bleibt die Herbstmeiseterschafft bis dahin offen.
Auf Kunstrasen haben die Junglöwen heute eine erstklassige Leistung gebracht. Es macht Spaß, dieser Truppe zuzuschauen, die extrem engagiert nach vorne spielt und Spielzüge und fußballerische Feinheiten zeigt, die unsere erste Mannschaft jedenfalls in dieser Spielzeit im Auestadion noch nicht abgeliefert hat. Bei dieser U23 gibt es „Fußball für das Auge“, da kommt Freude auf. Wir haben zahlreiche Talente in dieser jungen Mannschaft, die erkennen lassen, dass sie mit guter Weiterentwicklung auch regionalligatauglich werden können. Auch Auswechslungen schwächen diese Mannschaft nicht, d.h. dass 15-16 Spieler auf hohem Niveau spielen.
Andrecht hat es echt drauf, er macht junge Spieler besser!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von J.R. » 23. Nov 2021, 23:17

"marinho hat geschrieben:
Allerdings kann Grebenstein sie mit 2 Nachholspielen Ende Februar 2022 noch einholen. Deshalb bleibt die Herbstmeiseterschafft bis dahin offen."

Eins davon findet nächstes Wochenende in Kleinalmerode statt, die haben sicher nicht vor die Punkte einfach so herzugeben, ich spreche das aus eigener schmerzhafter Erfahrung. Die Kleinhundelsbacher haben nicht nur eine gute Bratwurst, zuhause sind sie nicht so einfach zu besiegen und so stark fand ich die Grebensteiner nicht als wir gegen die verloren haben. Wir sind da einfach nur mit 11 Spielern am zweiten Spieltag hin gefahren. Die hatten Glück uns so früh erwischt zu haben. Am Samstag spielt da der 4te gegen den 3ten, beide mit 28 Punkten ausgestattet.
Ich überlege ob ich da hingehe und mir das Spektakel mal rein ziehe.
BLOCK 36

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von J.R. » 23. Nov 2021, 23:19

J.R. hat geschrieben: 23. Nov 2021, 23:17 "marinho hat geschrieben:
Allerdings kann Grebenstein sie mit 2 Nachholspielen Ende Februar 2022 noch einholen. Deshalb bleibt die Herbstmeiseterschafft bis dahin offen."

Eins davon findet nächstes Wochenende in Kleinalmerode statt, die haben sicher nicht vor die Punkte einfach so herzugeben, ich spreche das aus eigener schmerzhafter Erfahrung. Die Kleinhundelsbacher haben nicht nur eine gute Bratwurst, zuhause sind sie nicht so einfach zu besiegen und so stark fand ich die Grebensteiner nicht als wir gegen die verloren haben. Wir sind da einfach nur mit 11 Spielern am zweiten Spieltag hin gefahren. Die hatten Glück uns so früh erwischt zu haben. Am Samstag spielt da der 4te gegen den 3ten, beide mit 28 Punkten ausgestattet. Nicht nur das Grebenstein beide Spiele gewinnen muss, sie müssen auch ne ganze Menge Tore dabei erzielen.
Ich überlege ob ich da hingehe und mir das Spektakel mal rein ziehe.

Ich bin sicher die Herbstmeisterschaft gehört unserer Zweiten!!
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von marinho » 24. Nov 2021, 18:34

Die HNA hat noch nicht mal einen Spielbericht vom letzten Heimspiel gegen Reinhardshagen gebracht, sondern sich stattdessen ausführlich dem VfL gewidmet.🤨
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

ausdemlandkreis
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jul 2014, 23:27

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von ausdemlandkreis » 24. Nov 2021, 20:51

marinho hat geschrieben: 24. Nov 2021, 18:34 Die HNA hat noch nicht mal einen Spielbericht vom letzten Heimspiel gegen Reinhardshagen gebracht, sondern sich stattdessen ausführlich dem VfL gewidmet.🤨
Am Montag war ein Artikel in der Hofgeimarer Ausgabe. Allerdings mit grüner Brille...

Antworten