Ksv Hessen Kassel 2.Mannschaft nun auch Tabellenführer !!!

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Ksv Hessen Kassel 2.Mannschaft nun auch Tabellenführer !

Beitrag von J.R. » 18. Nov 2015, 10:35

KSV Hessen Kassel U23 vs. SV Neuhof 2:2

Gorczyca, Friele, Mobarak, Schüler, Sattorov, Lee, Feldmann, Wörner, Gülsen (63. Üstün), Ochs, Sattorov

Tore durch Rene Ochs in der 62. und Rolf Sattorov in der 69. Minute.

Schade, da war mehr drin, leider hatte man Kadermäßig nichts mehr nach zu legen. Mit Christian und Sinan hatte Thorsten Hirdes nur noch zwei Jungs von der U 19 auf der Bank, gegen einen ambitionierten Aufsteiger ist das zu wenig. Wenn dann auch noch der eine oder andere aus der Startelf nicht unbedingt seinen besten Tag erwischt, das soll keine Kritik an einzelnen Spielern sein, ich denke die haben alle gemacht was ging, manchmal benötigt man halt auch mal etwas Glück, dann muss man sich mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Mir fehlen in so einer Situation dann Auch schon mal die abkömmlichen Jungs aus der ersten. Natürlich ist die Personalsituation auch dort ziemlich angespannt, aber ein Schmeer und ein Dawid hätten der U23 schon gut getan, aber womöglich sind ja auch die nicht fit gewesen. Als Fazit muss man sagen, Piotr hat mal wieder klasse gehalten und entwickelt sich wohl zu einer sehr guten Alternative zu unseren gesetzten Kräften und Sinan Üstün ist von dem Moment an, wenn er ins Spiel kommt, ein ständiger Unruhe-und Gefahrenherd für den Gegner, ich würde ihn sehr gerne etwas öfter sehen wollen.
Allerdings war Neuhof, trotz Unterzahl, ein kampfstarker Gegner, der sich den Punkt am Ende auch verdient hat. Hoffentlich kommt am nächsten Sonntag in Hünfeld der eine oder andere Spieler wieder dazu, sonst kann das richtig ins Auge gehen für unsere zweite.
BLOCK 36

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Ksv Hessen Kassel 2.Mannschaft nun auch Tabellenführer !

Beitrag von J.R. » 18. Nov 2015, 23:42

casseler hat geschrieben:Piotr hatte leider entscheidenden Anteil am Gegentor zum 2:2
Da hat der gesamte Abwehrverbund gepennt, ich glaube nicht das ich ihm da eine vermehrte Schuld geben möchte, in den letzten Spielen hat er klasse gehalten.
BLOCK 36

Antworten