Ksv Hessen Kassel 2.Mannschaft nun auch Tabellenführer !!!

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Ksv Hessen Kassel 2.Mannschaft nun auch Tabellenführer !

Beitrag von keichwa » 27. Okt 2015, 08:51

Da dürfen die Verantwortlichen sich gerne mal etwas überlegen. Offensichtlich ist in der 2. Mannschaft noch nicht angekommen, dass man zu 100% für die erste dasein muss - im Gegenzug muss die zweite an etwaigen Erfolgen der ersten auch teilhaben dürfen.

Ich halte nichts von Zweitvertretungen im Ligabetrieb.
Karl

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Ksv Hessen Kassel 2.Mannschaft nun auch Tabellenführer !

Beitrag von J.R. » 1. Nov 2015, 21:06

KSV U23 vs. Eschwege 07 0:2
Aufstellung : Piotr Gorczyca, Marvin Feldmann, Jens Wörner, Eray Ecevit (Rene Ochs), Usman Mobarak (Christian Kuhn), Marko Heusner, Murrat Osmanoglu, Muhammed Gülsen (Sinan Üstün), , Rolf Sattorov, Tobi Bredow, Teakjuan Lee
Murrat Osmanoglu erhält die Gelb/Rote und Tobi Bredow glatt Rot.
In der ersten Hälfte waren unsere Jungs noch leicht besser als der Gegner aus Eschwege, sie konnten allerdings aus der Überlegenheit keinen Nutzen ziehen, sie treffen zur Zeit ähnlich schlecht (wobei sie halt doch immer mal ein Tor erzielen können) wie unsere Jungs aus der ersten Mannschaft. Überflüssiger Weise verdattelt Rolf Sattorov dann auch noch einen Elfer, leider hat er nicht Murrat schießen lassen, der macht sowas nämlich in der Regel rein. Mit dem Platzverweis für Murrat ist dann ein Bruch durch das Spiel der Junglöwen gegangen und sie haben in Unterzahl die Eschweger nicht mehr deutlich vom eigenen Kasten weghalten können. Folgerichtig sind dann in der zweiten Hälfte, in Form eines Doppelschlages (74.Jan Kaufmann, 75 Felix Schulz), die Tore zum 0:2 Endstand gefallen. 7 Gelbe Karten, 2 Gelb/Rote und 1 Rote Karte für beide Teams zeigen, was in einem eigentlich harmlosen Spiel ein völlig überforderter Johannes Frohnapfel (ich hoffe mal dass der nichts mit unserem Frohnapfel aus den guten alten 80’zigern zu tun hat) anrichten kann. Tobi Bredow fängt sich dann in der Nachspielzeit völlig unnötig auch noch eine rote Karte ein und wird damit in der nächsten und womöglich auch in der übernächsten Partie fehlen. Murrat hat auf jeden Fall mit einem Spiel Sperre zu rechnen, wobei ich denke, er hat nach seinem Platzverweis eine Wasserflasche im hohen Bogen auf das Spielfeld gekickt und wird damit wohl auch noch mit einem Nachspiel zu rechnen haben.
BLOCK 36

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ksv Hessen Kassel 2.Mannschaft nun auch Tabellenführer !

Beitrag von esteban » 2. Nov 2015, 13:00

J.R. hat geschrieben:"...Murrat hat auf jeden Fall mit einem Spiel Sperre zu rechnen, wobei ich denke, er hat nach seinem Platzverweis eine Wasserflasche im hohen Bogen auf das Spielfeld gekickt und wird damit wohl auch noch mit einem Nachspiel zu rechnen haben..."
Immer diese niedrige Frustrationstoleranz. Dumm.

Skiron
Beiträge: 6
Registriert: 2. Nov 2015, 16:58
Wohnort: Nordhessen

Re: Ksv Hessen Kassel 2.Mannschaft nun auch Tabellenführer !

Beitrag von Skiron » 2. Nov 2015, 17:33

Einen solch arroganten auftretenden Schiri habe ich in all den Jahren im Löwenkäfig noch nicht erlebt.

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Ksv Hessen Kassel 2.Mannschaft nun auch Tabellenführer !

Beitrag von J.R. » 2. Nov 2015, 23:58

Johannes Frohnapfel hieß der Mann, ich hoffe der hat nichts mit unserem Frohnapfel aus den 80' zu tun. Ich habe schon eine ganze Menge wirklich schrecklicher Pfeifenmänner auf dem G-Platz gesehen, einige davon kommen sogar aus Kassel, aber dieser jungen Mann aus dem Osthessischen war bisher der ungeschlagene König unter den Pflaumenpfeifen und wenn man Murrat nicht massiv daran gehindert hätte ihm das Herz raus zu reißen statt eine Trinkflasche über den Platz zu treten, dann würde der Mann jetzt noch blutend im Löwenkäfig liegen und das zu recht. Ich glaube der eine oder andere Eschweger Spieler würde da sogar geholfen haben, denn auch denen hat er die eine oder andere richtig gute Szene kaputt gepfiffen (zum Glück für die Junglöwen). Ich kann nur hoffen dass der nie wieder hier zutun bekommt.
BLOCK 36

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Ksv Hessen Kassel 2.Mannschaft nun auch Tabellenführer !

Beitrag von J.R. » 3. Nov 2015, 00:00

esteban hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:"...Murrat hat auf jeden Fall mit einem Spiel Sperre zu rechnen, wobei ich denke, er hat nach seinem Platzverweis eine Wasserflasche im hohen Bogen auf das Spielfeld gekickt und wird damit wohl auch noch mit einem Nachspiel zu rechnen haben..."
Immer diese niedrige Frustrationstoleranz. Dumm.
Wenn du das Spiel nicht gesehen hast solltest du dir Kommentare dazu verkneifen.
BLOCK 36

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Ksv Hessen Kassel 2.Mannschaft nun auch Tabellenführer !

Beitrag von J.R. » 8. Nov 2015, 23:28

8.11.2015 Melsunger FV vs. KSV U23 0 : 3
Aufstellung : Piotr Gorczyca, Marvin Feldmann, Jens Wörner, Eray Ecevit, Nael Najjer, Marko Dawid (Alexander Schüler), Rene Ochs, Usman Mobarak , Marko Heusner, Rolf Sattorov (Muhammed Gülsen), Teakjuan Lee (Sinan Üstün)
Ein Sieg, der eigentlich nie wirklich in Gefahr war, also hochverdient. Im Gegensatz zum Heimspiel gegen Eschwege war hier ein Schiri-Trio am Werk, das sehr unauffällig und völlig unaufgeregt seinen Job gemacht hat und damit einen alles in allem sehr fairen Spielverlauf ermöglichte. Schiedsrichter: Johanna Ochs, Linienrichter: Sofia Schmittdiel , Thomas Jozefczuk. Zwei Mädels die mich eines besseren belehrt haben. Als ich sie beim Warmachen gesehen habe, hatte ich spontan nach den Erfahrungen vom vergangenen Wochenende kein gutes Gefühl in der Magengegend aber die Vorstellung war souverän und nahezu fehlerfrei. Die Tore schossen (20', 45' +2) Rene Ochs, (22') Rolf Sattorov durch einen verwandelten Foulelfmeter.
Die Folgen aus dem stümperhaften gepfeiffe des Herrn Frohnapfel vom letzten Wochenende sind 4 Spiele Sperre für Tobi Bredow (halte ich für eine absolute Frechheit) und für Murrat ist das Maß noch nicht gefunden, aber auch da darf man sich wohl auf ein ordentliches Pfund gefasst machen.
Zuletzt geändert von J.R. am 18. Nov 2015, 10:47, insgesamt 3-mal geändert.
BLOCK 36

Skiron
Beiträge: 6
Registriert: 2. Nov 2015, 16:58
Wohnort: Nordhessen

Re: Ksv Hessen Kassel 2.Mannschaft nun auch Tabellenführer !

Beitrag von Skiron » 9. Nov 2015, 01:13

Dem kann ich nur zustimmen.

Ich war angenehm überrascht mit wieviel Disziplin und Konzentration die Mannschaft gegen Melsungen gespielt hat.

Hätte nicht gedacht das man die Ausfälle so gut kompensieren würde.

Die Höhe der Sperre für Bredow finde ich sehr "zweifelhaft".

Eine sehr gute Reaktion der Junglöwen nach den Ereignissen im Heimspiel gegen Eschwege.

Antworten