Interessante Talente aus der Region

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Interessante Talente aus der Region

Beitrag von Pady » 23. Okt 2014, 04:27

Ich möchte gerne dieses Thema eröffnen, um mal ein paar interessante Talente aus der Region für unseren KSV zu empfehlen. Für unsere 2.Mannschaft, aber eventuell auch mal für unsere 1.Mannschaft.

1.Name ist Lamine Diop vom 1.SC Göttingen 05
http://www.transfermarkt.de/jumplist/le ... ler/322330
http://www.youtube.com/watch?v=hkV8YTw65Bo

2. Carim Blötz von der Eintracht aus Northeim
http://www.transfermarkt.de/carim-blotz ... ler/328800
http://www.sparkasse-vgh-cup.de/index.p ... Th=Turnier

Die Beiden scheinen sehr interessante Spieler zu sein, würde mich freuen, wenn der KSV mal denen eine Chance gibt.....Probetraining etc.!!!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Interessante Talente aus der Region

Beitrag von marinho » 2. Jan 2015, 00:36

Gibt es weitere Vorschläge?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: Interessante Talente aus der Region

Beitrag von Pady » 3. Jan 2015, 20:56

Ich finde noch Lukas Illian vom OSC Vellmar interessant. http://www.fupa.net/spieler/lukas-illian-158695.html
Wohlgemerkt für unsere 2.Mannschaft!

Pascal Itter wechselte in der Winterpause zu unserer A-Jugend. :D :) Auch ein gutes Talent!
http://www.fupa.net/spieler/pascal-itter-200943.html

Antworten